Spielabsturz bei "Totmannsruh"

@Nadya
bsa sind Archive wie 7z, rar,.. Damit die bsa während des Spiel entpackt wird musst:

  • die bsa ist in die INI eingetragen
  • eine esp mit den gleichen Namen aktiv sein (das mit gleichen Namen esp und bsa ist nur eine von mehreren Möglichkeiten - siehe dazu auch Beitrag 16)
Oder Möglichkeit drei: die bsa von Hand entpacken und installieren wie einen Textur-Replacer.

Das mit den eintragen in die INI war früher notwendig bei Verwendung von Textut-Replacer; heute aber nicht mehr. Siehe BSA Ladereihenfolge

Ja das weiss ich ja^^
Doch wie gesagt, mir wurde gesagt man brauch keine ESP,
keinen INI eintrag, kein entpacken, kein umbenennen.
Reinkopiert, gestartet und fertig.
Aber kann natürlich sein das ich nur wieder grütze gelesen habe und es nicht ralle.
 
Die Engine lädt keine BSAs, die nicht in der Ini eingetragen wurden oder mit einer ESP/ESM den gleichen Namen teilen.
Man braucht auch nicht extra eine ESP zu erstellen, nur damit der Inhalt einer BSA geladen wird. Es tut auch jede ESP/ESM die man sowieso mit lädt, solange die BSA nach dem Schema

NameDerEsp/ESM - BSAName.bsa

benannt wird.
 
Nein. RoterHase und nnw sagen beide im Grunde dasselbe (und haben dabei sogar auch noch Recht ;) ). Die einzige falsche Information in den letzten Beiträgen stammt von dir...
 
@ Nadya
Das Internet hat kein Verfallsdatum. Die Info ist veraltet. Das Eintragen in die INI war vor Syrim Version 1-4 notwendig. siehe Link Beitrag 20
 
Danke nochmals für eure Hilfe. Leider habe ich das Problem durch einen Neubeginn lösen müssen, dennoch vielen Dank!