Moin,
ich hatte eigentlich vor, mein Spiel auf Englisch zu ändern. Das wollte ich so machen, dass ich den Spielordner umbenenne und alle BSAs, ESLs und ESMs in meinen aktuellen Spieleordner packe und ersetze.
Hatte versehentlich einmal Nexusmod Manager gestartet, konnte Skyrim nicht finden (verständlich, wurde umbenannt) und hatte es wieder geschlossen.
Dann merkte ich bereits, dass durch Voice Replacer die Stimmen noch auf Deutsch waren, sah, dass die Meshes von Mods, die über Symlinks hinzugefügt wurden fehlten und mir wurde bewusst, dass das für den Abend zu lange dauern würde und wollte mit der gleichen Methode wieder zurück.
Nun allerdings, auch auf Deutsch wieder nun, fehlen die Meshes immer noch - vermutlich auch die Texturen. Mods, die ich manuell eingefügt hatte (direkt in das Verzeichnis eingefügt), laufen ganz normal.
Wenn ich einen Mod reinstalliere, funktioniert er auch wieder - nur habe ich über 500 Mods und alle Mods zu reinstallieren würde recht lange dauern.
Habe auch nachgesehen, ob sich ein Link oder ähnliches ändert - tut es aber nicht. Ich kann, wenn ich die Mods z.B. über Nifskope öffne ganz normal ansehen und die Meshes und Texturen funktionieren - sogar das CreationKit funktioniert ganz normal.
Frage; wie installiert der Nexus Modmanager Mods? Es scheint ja etwas zu fehlen, dass das Spiel die Assets nicht lädt, hat wer eine Idee?
Danke und LG!
ich hatte eigentlich vor, mein Spiel auf Englisch zu ändern. Das wollte ich so machen, dass ich den Spielordner umbenenne und alle BSAs, ESLs und ESMs in meinen aktuellen Spieleordner packe und ersetze.
Hatte versehentlich einmal Nexusmod Manager gestartet, konnte Skyrim nicht finden (verständlich, wurde umbenannt) und hatte es wieder geschlossen.
Dann merkte ich bereits, dass durch Voice Replacer die Stimmen noch auf Deutsch waren, sah, dass die Meshes von Mods, die über Symlinks hinzugefügt wurden fehlten und mir wurde bewusst, dass das für den Abend zu lange dauern würde und wollte mit der gleichen Methode wieder zurück.
Nun allerdings, auch auf Deutsch wieder nun, fehlen die Meshes immer noch - vermutlich auch die Texturen. Mods, die ich manuell eingefügt hatte (direkt in das Verzeichnis eingefügt), laufen ganz normal.
Wenn ich einen Mod reinstalliere, funktioniert er auch wieder - nur habe ich über 500 Mods und alle Mods zu reinstallieren würde recht lange dauern.
Habe auch nachgesehen, ob sich ein Link oder ähnliches ändert - tut es aber nicht. Ich kann, wenn ich die Mods z.B. über Nifskope öffne ganz normal ansehen und die Meshes und Texturen funktionieren - sogar das CreationKit funktioniert ganz normal.
Frage; wie installiert der Nexus Modmanager Mods? Es scheint ja etwas zu fehlen, dass das Spiel die Assets nicht lädt, hat wer eine Idee?
Danke und LG!