Mir ist jetzt nicht gänzlich klar was du meinst!
Findest du nicht? Ich finde den Ton im Thread super unfreundlich - ich habe eine Frage gestellt, sage bitte und danke und man sagt mir "Wenn du Programmierer wärst...", "Problem sitzt vor dem PC", "Erfahrenen Leuten passiert das nicht" - mir werden eher Fehler vorgeworfen und ich habe nicht das Gefühl hier gehabt, dass man mir helfen wollte, ganz ehrlich nicht.
Ich entschuldige mich wirklich herzlichst, wenn das nicht so gemeint ist aber es kommt extrem hier so rüber - ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe - aber das macht jeder, unabhängig von der Profession.
über 500 Mods..das ist keine Trivialgeschichte.
Das ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall, und passiert einem erfahrenen Spieler eher nicht. Und ein erfahrener Programmierer würde nicht einfach einfach so Ordner oder (Installations-) Pfade nach Lust und Laune umbenennen.
- Trivial nicht aber:
- definitiv kein hoffnungsloser Fall - man rät mir dazu, das Spiel einfach zu reinstallieren - ich habe so viel selbst gemacht, das würde wirklich das Gegenteil auslösen und ich würde nicht mehr spielen - und über meinen Versuch lief es schließlich
- "passiert einem erfahrenen Spieler eher nicht" - mir ist es eben passiert - und ich bin definitiv kein unerfahrener Spieler! Ich mache ebenso auch Mods selbst und weiß mein Spiel zu verwalten.
- "ein erfahrener Programmierer würde nicht einfach einfach so Ordner oder (Installations-) Pfade nach Lust und Laune umbenennen." - ist aber passiert und das ist an sich gar kein Problem! Deshalb benennt man den Ordner danach wieder zurück - nur weil ich einen Ordner umbenenne ist er noch lange nicht beschädigt.
Und das war nur der eine Post... Ich bin hier beigetreten in der Hoffnung, dass man mal helfen kann - leider ist das Forum allem Anschein nach auch nicht mehr soo aktiv. Aber meckern wollte ich definitiv nie.
Ich finde es schade, dass die ersten Begegnungen hier so ausuferten - wirklich...
Moorkopp im Speziellen - ist es so tragisch, dass ich schrieb "Ist auch nicht böse gemeint, aber deine Antwort bringt mir so im Grunde rein gar nichts" - Freundlicher kann ich kaum schreiben und werde angefahren, dass er mich an EvilMinds stelle ignoriert hätte...