Wann habe ich die Leute denn angepöbelt? Nachdem man mich so angegriffen hat. Du hörst damit ja auch nicht auf - ich habe es im letzten Post wieder freundlich versucht aber du musst ja jetzt wieder sagen, ich würde pöbeln...Und anschließend die Leute angepöbelt, dass du das allein hinbekommen hast.
Nein, das hat nichts mit Lüge zu tun, sondern vielmehr mit einer Art Theaterinszenierung.
Dafür hat uns aber schon PixelMurder über die Gebühr sensibilisiert. Mit Begriffen wie "Fakten" oder "Logik" um sich werfen, aber selber gar nicht verstehen, was damit gemeint ist.
Solange wir das ausdiskutieren können, ist alles (s.o. auch) noch im grünen Bereich.
Ich weiß nicht, was ich getan haben soll. Ich ignoriere das Thema hier jetzt - werde sowieso nur provoziert was das Zeug hält, obwohl das Thema durch war.
Ich habe gefragt: Wie bekomme ich mein Spiel zum Laufen, wie installiert NMM Mods.
Als Antwort habe ich bekommen: Du hast Fehler gemacht, Wrye Bash verwenden - Aber wie ich die Probleme lösen kann, hat keiner gesagt, nicht mal gefragt wurde - die Frage wurde meines Erachtens nach völlig ignoriert - dass ich dann nicht für jede Antwort dankbar bin, dürfte klar sein - da wäre ich froher gewesen, wenn ich gar keine Antwort bekommen hätte, dann hätte es diesen Aufstand nicht gegeben...
Zuletzt bearbeitet: