@Commodore-64
Du solltest Deine Mods wie folgt sortieren, wobei ..............
Erst mal echt vielen lieben Dank für die Arbeit und den Aufwand. Durch sehr viel Arbeit bin ich jetzt erst dazu gekommen alles zu testen.
Habe alles so eingerichtet und sortiert und aktualisiert wie du es vorgegeben hast.
Wenn ich ein Savegame lade, kam vor dem Start nur noch die Meldung jener Mods, die im MO2 entfernt sind aber das Savegame eben noch als vorhanden gespeichert hatte. Übergehe ich die Meldung und starte das Spiel ohne das Nachladen, startet das Spiel erst mal normal. Und mit neuem Speicherspielstand, lädt das Spiel jetzt ohne Unterbrechung.
Wenn
SkyUI SE - Difficulty Persistence Fix
aktiviert ist, stürzt das Spiel sofort ab wenn ich im laufendem Spiel mit Esc das Menü aufrufen will. Ohne passiert das nicht! Ich dachte erst der Schwierigkeitsgrad würde sich nicht ändern aber das tut er doch und bleibt nicht wie er eingestellt wurde.
edit: mit der Reihenfolge aller drei Mo
dds funktioniert es ohne Absturz und der Schwierigkeitsgrad bleibt bestehen bzw. wird aus dem Savegame übernommen.
SkyUI_5_2_SE
SkyUI_SE.esp Plugin with Skyrim.esm Master
SkyUI SE - Difficulty Persistence Fix
Immersive Movement wäre redundant aber ich hab keine Ahnung warum.
A Quality World Map der Form 43 Fehler
Da die Map funktioniert, besteht da die Notwendigkeit irgendeine Esp im Creation Kit zu laden und zu speichern?
Nun
SkyUI (v5.2SE)
scheint tatsächlich nach dem Start nicht geladen zu werden, denn sie ist nicht existent.......
Und grade jetzt beim Schreiben, lese ich noch mal den Post von
Blaubeerman, das die
SkyUI 5.2 SE Plugin with Master Added das Deaktivieren der
SkyUI verhindern soll.
Also habe ich sie noch mal runtergeladen und unter die
SkyUI (v5.2SE) gesetzt und siehe da,
sie lädt wieder!!!!!
Hatte echt schon jede Hoffnung aufgegeben. Denn auch mit Interesse an Techniken und derartigen Themengebieten, hatte ich weder die Absicht wegen nicht funktionierender Mods mich umfassend mit diesem riesigem Gebiet des Modding zu beschäftigen. Von der fehlenden Zeit mal ganz abgesehen. Skyrim ist ein geiles Spiel und es hat mir schon weit über 200 Stunden Freude bereitet. Jetzt muss ich nur noch mal sehen, aus welchem Grund mir die Grafik ein wenig schwammig vorkommt.
Bis zu diesem Punkt schon mal, vielen Dank an alle!
(Bei SSE Engine Fixes - Modified .toml File Only For SSE v1.6.1130 and v1.6.1170
ist die 6.1.1.3. die neuste Version aber irgendwie wird das im MO2 nicht erkannt)