Spiderman 3

Also ich werde mir den Film definitiv ansehen, da es mich interessiert, wer da von wem geklaut hat, da es enorme "Gleichungen" zwischen den beiden Charakteren in Spiderman3 und Prince of Persia: The two Thrones gibt... ;)
(Von wegen Dunkle Seite und so...)
Aber auch sonst interessiert mich der Film, habe die anderen beiden schließlich auch gesehen...;)


Und wo hier ein SM-Thread existieren soll, will ich lieber gar nicht wissen, dPüm :p
 
dito cherubion

ja pflichtfilm vor Schweden wird sich das Ding auf jedenfall noch angeschaut :) Klingt sehr vielversprechend.
 
Mh...Spiderman 3... Ich hab solang drauf gewartet und deshalb werde ich ihn mir unbedingt ansehen. Wahrscheinlich werd ich meine freundin mitschleppen :)
'freu mich schon drauf :D
 
dann bin ich mal der erste der etwas negatives sagt:

als großer Marvel/DC-Fan fand ich die filmische umsetzung der spiderman reihe bis jez eher schlecht...

immer noch lang nicht so schlimm wie daredevil oder elektra.....aber denoch nicht der beste.......


da freue ich mich eher auf 300; eine weitere frank miller verfilmung

300
 
Ja stimmt 300 wird echt geil! Sin City war auch schon der hammer und 300 bow ich hab den trailer gesehn dieser film ist ein muss!!!!!
 
Simpsons - The Movie? Na ja. Immerhin ist das ja ein 3D-Trickfilm in "Cell-Shading-Optik". Wird bestimmt zu Recht interessant.
Vielleicht interessanter als "Spiderman 3".

Cherubion
 
dann bin ich mal der erste der etwas negatives sagt:

als großer Marvel/DC-Fan fand ich die filmische umsetzung der spiderman reihe bis jez eher schlecht...

immer noch lang nicht so schlimm wie daredevil oder elektra.....aber denoch nicht der beste.......
ich find auch dass die Spiderman-Filme nicht so toll gelungen sind, aber allgemein bin ich sowieso kein Fan von den ganzen Comic-Verfilmungen (außer X-Men das war ganz nett ;) )

da freue ich mich eher auf 300; eine weitere frank miller verfilmung

300
Das is ja mal ne ganz eigene Interpretation der Schlacht bei den Thermopylen. Jedoch is das mit den 300 gegen 1 Million etwas übertrieben (waren "nur" ca. 170000). Ich frag mich auch wie der Film enden soll, schließlich hat Sparta verloren.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Das hab ich mich auch schon gefragt. WAhrscheinlich sterben die HAuptcharaktere doch nicht, und können fliehen :D