Halo 3

naja das glaub ich eher weniger (leider, hab eig weniger lust mir ne 360 zu kaufen)

also ich find halo1 im grundsatz auch besser (wieso wurde weiter oben ja schon erwähnt:-D) aber halo2 macht im mp mehr laune (liegt wohl auch daran, da mehr leute halo2 als halo1 in xbox-connect zocken)....allerdings gibts genau 3 dinge die mich an halo2 stören
1. das offene ende: omg ich bin fast geplatzt als dann einfach die credits kamen:shock: hab mir au mal alle credits angeguggt falls danach noch die erlösende sequenz kam, aber neien cortana labert nur mit dem riesenviech (hab den namen vergessen)
2. das man sich nich mehr an die seite des panzers hocken kann -.-
3. wo zur hölle iss der zoom der pistole!?!?!?!?!?

trotz allem macht halo2 über xbox connect ziemlich fun (ich sag nur: nur bazooka + level "Gründung" + ohne bewegungsmelder^^)
 
Ja, aber ich finde bei Halo muss man den Singleplayer vom Multiplayer trennen.
Und der SP von Halo 1 ist um Längen besser als der von Halo 2.
Dualwielding kann man vergessen...
Fahrzeuge kapern kann man vergessen...
Die Waffensounds kann man vergessen...
Die Granaten kann man vergessen...
Den Scorpion-Panzer kann man vergessen...
Den Wraith-Mörserpanzer kann man vergessen...
Die Storyline ist einfach nur schlecht und den Gebieter kann man in die Tonne treten!

Und in Halo 1?
Geniale Story!
Die Waffensounds waren gut, die Granaten eine Wucht!
Der Scorpion-Panzer hatte ordentlich Feuerkraft, das war ein Panzer!
Die Wraith war beängstigend, eine schwebende Festung!
Kein bescheuertes Dualwielding, ordentliche Waffen, abgesehen davon kann die Battle Rifle mit dem alten Sturmgewehr keinen Meter mithalten. Auch wenn letzteres ziemlich unpräziese war, das MA5B war einfach die Halo-Waffe!
Außerdem sind Menschen und Allianz nicht so bekloppt ausbalanciert wie in Halo 2...
Meine Prognose: Tretet Halo 3 in die Tonne, Halo 1 wird ungeschlagen bleiben, das war eine Welt für sich, die Halowelt, die einzig wahre!

Gruß, Doom
 
Tretet Halo 3 in die Tonne, Halo 1 wird ungeschlagen bleiben, das war eine Welt für sich, die Halowelt, die einzig wahre!

Gruß, Doom

Amen xD

Nun, hast du die Demo (gibts überhaupt eine? ^^) schon gespielt? Ich würd hier nicht mir Vorurteilen um mich werfen ... Die Screens (Und natürlich due Videos) sehen nämlich gut aus und ich will endlich wissen, wies zu Ende geht ... :)
 
Hehe XD

Naja, die Screens sprechen für sich, ja, aber zu sehen ist nur tolle Grafik, mehr nicht. Die Halo 2 Screens haben mich auch umgehauen, und im Endeffekt war das Spiel... nicht so gut. ^^"
Ich denke, bei Halo 3 wird es genauso sein. Viel Wirbel um nichts sozusagen.
Ich lasse mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!
Also Halo (1)-Fan :p wünsche ich mir natürlich, dass doch nochmal etwas aus Halo wird, aber ich glaube einfach, dass Bungie nichts mehr gebacken bekommt.

Gruß, Doom
 
Ich habs in den letzten 24 Stunden gleich zwo Mal durchgezockt (1. Mal: 4.5 h; 2. Mal: 3h) und bin zu folgenden Schlüssen gekommen:
- Absolut genialer Shooter :ugly:
- So kann es einfach nicht das Ende dieser aussergewöhnlich guten Spielreihe sein ...
 
ich find alle genial hab die trailer schon gesehen und bei giga(ich weiß giga ist sch***,gucks auch nur weil ich dann weiß wie die grafik aussicht usw.).
aber am meisten freu ich mich eben auf Halo3.
 
sch**** verschrieben häng momentan irgendwie immer ein paar jahre hinterher(kennt ihr sicher wenn man irgendwie denkt es ist freitag dabei ist es schon sonntag)
 
So, heute früh am Morgen die Legendary Edition Nr. 557721 (zumindest der Helm) gekauft und bis jetz durchgehend ohne Pinkelpause gezockt. Die neuen Waffen und Fahrzeuge (der menschliche Flieger vor allem) sowie das Ende sind genial, muss man echt mal gesehen haben.

Hier ein Bild vom Helm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
finde von Halo alle Teile gut. Habe sie alle durchgespielt.
doch am meisten Spass macht mir der Multiplayer. Den ich bei Halo 3 am ausgereiftesten finde.