Construction Set Speichern geht mit Plug-Ins nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodstain

Neuankömmling
Hallo allerseits!
Nun, mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein Plug-In schreibe, und dabei mehr als nur Oblivion.esm wurde, stürzt das Construction Set beim Speichern ab (Construction Set.exe (oder so ähnlich) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, das Übliche also), und die ganze Arbeit war umsonst. Ich will nämlich eines mit dem Eiszackturm machen, von daher ist das ganze schon recht nervig.
Ich probierte es auch schjon mit anderen .esp's, aber immer wenn mehr als nur die Oblivion.esm involviert waren, ist beim Speichern alles dahin.
Wie lässt sich das beheben?


Bloodstain
 
Ähm kannst du mit der Oblivion.esm auch andere Plugins Laden, oder nur nicht mit anderen Plugins speichern?

Edit: Vllt hilft dir ja dieser Thead weiter.
 
Laden und Arbeiten geht alles, nur beim Speichern stürzt es ab.
Habe ich gelesen, aber da dort keine Fehlermeldung kommt, und es auch nicht funktioniert, wenn nur Oblivion.esm geldaen wurde, ist es wohl ein anderes Problem.


Nur mit Oblivion.esm funktioniert ja alles.
 
Nutze bitte dennoch den von Blip-Blop gezeigten Thread für deine Frage, sonst haben wir hier zwei zu dem Thema und das muss nicht sein. :)

Schreib auch dazu was du im CS lädst, was in welcher Version du installiert hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.