Ressourcen-Icon

Übersetzung Spartan Armor 1.15

master_of-games

Angehöriger
Mal wieder eine klitzekleine Übersetzung von mir: Spartan Armor(Orginal von SpartanIV).

readme:
Spartan Armor 1.15 DV (28.10.2007)
------------------------------------------------
erstellt von Lars alias master_of-games
------------------------------------------------

1. INSTALLATION
2. INHALT
3. PROBLEME
4. SONSTIGES
5. DANKSAGUNGEN
------------------------------------------------

1. Installation
Ihr entpackt die 7z Datei und kopiert den Inhalt des Data-Ordners in den Data-Ordner von Oblivion.
Dann aktiviert ihr die esp im Oblivion-Startmenü unter "Spieldateien".
Falls vorhanden, die englische original-esp NICHT aktivieren. Fertig.

------------------------------------------------

2. Inhalt
Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Actors in Madness" von Trollf.
Die englische esp wird NICHT benötigt.

Das PI fügt eine spartanische Rüstung und ein passendes Schwert in die "faire Chance" im Marktbezirk
der Kaiserstadt ein.

------------------------------------------------

3. Probleme
Mir sind keine Probleme bekannt, bei Übersetzungsfehlern bitte melden.

------------------------------------------------

4. Sonstiges
Das PI darf nur mit Genehmigung des Autors hochgeladen/zum Download bereitgestellt
werden.
Ich übernehme keine Gewährleistung für evtl. Schäden die durch das PI auftreten.
Das PI erhebt keinen Anspruch auf übersetzungstechnische Vollständigkeit/Richtigkeit.

------------------------------------------------

5. Danksagungen
An SpartanIV für das Erstellen der PIs

------------------------------------------------

mfg
master_of-games

Download @Scharesoft

Screens:
http://s177.photobucket.com/albums/w226/SPARTANVI/?action=view&current=spartan32.jpg
http://s177.photobucket.com/albums/w226/SPARTANVI/?action=view&current=spartan40.jpg

@schare: bitte uppen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Rüssi^^

Ob das hinter dem Namen Darklady die Tel. Nummer is^^ nix für ungut. Hab mich nur gefragt wie man auf so ne lange Nummer kommt.

Aber ich hab grad ein Körnchen im Auge... Skooma... kommt aus Geilenkirchen^^

aber zurück zur Rüstung. Jetzt brauchen wir noch Sparta oder Troja.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT Das hat jemand mich schon mal gefragt;). Die Antwort: nein:-D. Rate mal: es hat mit dem Alter zu tun. /OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht für den 31.01.1987 [/OT]

Zur Rüstung: Mir persönlich gefällt sie nicht ganz so gut. Irgendwie gefällt mir die Textur nicht so.... :?
 
diese rüstung sieht mir sehr spartanisch aus.

wenn das kompatibel ist mit den körper texturen von exnem ,
nehme ich es.
 
Das mit der Nummer weiß ich jetzt auch. komisch da ging immer ein alte Frau ran.

Zur Rüstung^^ Ich mein was hatten die armen Leute damals schon. Odysseus und ein Pferd. Da passt auch die Rüssi. In oder für Oblivion fehlt ihr das gewisse (mehr Blech)

Aber die Idee ist gut
 
hier mal ein screen wie das bei mir aussieht ,
der übersetzer darf raten was da nicht stimmt :



ich werde das wieder de-installieren ,
es ist unter meiner würde , in den klamotten der stadtwache rumzulaufen.
schade das das nicht geklappt hat.
 
Tut mir Leid, dann hast du definitiv nicht die Übersetzung von mir... bei dir sind alle Namen englisch(falls das der Fehler ist den du meintest und nicht das Stadtwachenproblem: Bei mir ist alles einwandfrei!)
 
Tut mir Leid, dann hast du definitiv nicht die Übersetzung von mir... bei dir sind alle Namen englisch(falls das der Fehler ist den du meintest und nicht das Stadtwachenproblem: Bei mir ist alles einwandfrei!)

doch habe ich ! ich habe genau die hier aus diesem forum runtergeladen.
woher denn sonst ?
naja , Mann kann nicht alles haben.
 
kann es sein das beim mod die files für die weibliche rüssi fehlen denn in cs is als skin die legionrüstung bei brust und beine drin aber nur seltsamerweise bei den weiblichen rüstungsteilen

hab sie bei mir geändert jetzt sehn sie aus wie die männliche brust und bein rüssi sieht so ein wenig seltsam aus wenn ne frau mit kräftigen armen rumläuft
 
Zuletzt bearbeitet: