Projekt Neu Cheydinhal

Man kann deine stimme gut verstehen das dazu.

Dann zu deiner strasse, glätte sie ein wenig dann sieht es noch besser aus kurz ein wenig fein abstimmung.

Dann wo du im garten da gehst wo ja die Tür nicht funktioniert steht ein einsame pfosten rum, hat der einen nutzen?

Dann zum Ritterorden vorschlag dazu such mal ein anderes gebäude dazu, ich find es jetzt nicht so der bringer sieht mir kurz zu einfach aus und passt nicht so zum flair.

Nochmal zum weg wo du wieder zur Strasse zurück gehst und meinst da weißt du noch nicht so wirklich ob das aussieht auf der rechten seite wo die treppe ist hört ganz plötzlich die Mauer auf ich würde sie noch ein wenig länger machen oder so das sie in den boden geht wie bei einer leitplanke.

Zur aussenansicht der Mauern würde es nicht besser ausssehen wenn du die erde die so hoch an den Mauern geht mit dem hightmap editor weiter runter machst.

In allem sieht das neue Chey aber jut aus.
 
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Hey, schöne ruhige Stimme :)

Ja, mir gefällts so weit ganz gut, der Bürgersteig, oder wie das in Oblivion heißt, ist am Anfang etwas zu hervorgehoben, also er sollte nicht soweit raus ragen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut und ich finde es auch cool, das man die Mauer dort begehen kann.

Schön gemacht...
 
Ich habe anzumerken das da noch etwas viel Gras auf dem weg vor der Stadt und auf den Bürgersteigen wächst..das würde ich weg machen..
mfg
 
Okay ich werde mich drum kümmern.
Der Pfosten, ne den hab ich weggemacht den hab ich da vergessen^^.
Okay bei Straße glätte ich..clipping fehler mach ich weg.
Bei der Mauer mach ich das so das ich die Texturen runterziehe.
Das Gras mach ich auch gleich weg..
Für den Ritterorden such ich mal ein neues Haus aus.
Danke für die Kritik
 
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Ja ich schlag mich grade mit den clipping rum.
Den Pathgrids auch noch...
Naja ich sage mal in 4-5 Tagen steht die Stadt dann werden Details eingebaut.
Rey hilft mir ja zum glück dabei.
Das mit der Tür ist behoben ich habe die ur ein stück zweit ins Haus getan.
 
Ich schätze das kommt dir nur so vor da ich das video nur auf halber lautstärke hatte, hab ich ihn trotzdessen gehört
 
Highn die Pathgrids kann ich machen und die Details auch wenn du willst.
 
Okay die Datei bekommst du.
So ich bin nun ein Stück weiter Morgen abend wird es neue Screens geben.
Das nächste Video kommt, wenn die Stadt als solches Fertig ist.
Dann nochmal eins wenn die Details drinne sind.
Dann nochmal eins wenn die Häsuer fertig sind.
Das ist auch im moment das nervigste, die ganzen Häuser innenräume zu Bauen. :p
Von den clipping fehlern ganz zu schweigen....^^
 
Das stimmt wohl das schlimmste sind eig die Clipping fehler aber dazu sei gesagt du musst von Anfang an schon im cs drauf achten das so etwas nicht passiert, mit dem gras das, das ist das einzige problem aber kannst du auch vermeiden in dem du andere texturen auf dem boden machst welche mit no gras.
 
Du musst das Bauen der Innenräume als Chance sehen *g* ^^
- allerdings würde mir es deshalb nie einfallen, eine regelrechte Stadt zu bauen, weil mir die Interiors zu machen viel zu stumpf wäre..
Bin gespannt was du draus machst - es wird auf jeden Fall.

Was die vielen Trailer angeht und die Fortschritte etc. - lass dir soviel Zeit wie du brauchst!
 
NeuCheydinhalBanner.png


NeuCheydinhalBeschreibung.png

Diese Mod soll Cheydinhal um etwa 50% erweitern. Unter anderem sind geplant:

-Händler
-Bank (macht noch probleme wird sich verzögern)
-Diebesgilde
-Ritterorden (dem man aber nicht beitreten kann)
-Komplett eingemauert
-Neue NPC`s
-Natürlich neue häuser
-Ein paar kleine geheimnise in form von einer höhle
-Ein Komplett neuer Stadtteil entsteht
-Der Ausbau der dunklen Bruderschafts Quartiere
NeuCheydinhalBilderVideos.png







NeuCheydinhalFortschritt.png

müsstest du dann selbst ergänzen :p

NeuCheydinhalDanksagungen.png


Team:
-Highn
-Reybourne

Danksagungen:
----



Den Erstpost müsstest du dann selbst ersetzen. :)
 
*hust* warum du ihm das nicht schickst frag ich mich zwar, aber der 74st-Post-Start-Post sieht so jedenfalls sehr vertrauenserweckend aus Rey^^.
Die Schrift oben ist der Renner :master: - würde ich aber vielleicht etwas größer machen^^
 
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Ich hab versucht es zu schicken aber da war die Formatierung dann irgendwie verrutscht :sorry:
 
Es gibt ein neues Video.
Ich bin es grade am hochlade, den Link poste ich hier gleich rein.
Dieses Video zeigt NC (Neu cheydinhal) in einer anderen Version(Bauart).
Da ich nichts zu tun hatte , habe ich einfach mal ein zweites NC gebaut.. nur um mal zu vergleichen...
Ihr könnt es euch ja anschauen und wa szu sagen.
In dem im Video gezeigten steckt noch nicht viel Arbeit bitte beachtet das.

http://de.xfire.com/video/4007c8/
 
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Das geht leider nicht, ich nehme mit Xfire auf.
Da fraps jetzt was kostet und alle anderen programme mir nicht liegen......
Aber Xfire produziert immer so 6 gig Videos...
Ich habe versucht es auf Youtube hochzuladen..
Das war nach 4 Stunden noch nicht fertig....
Sry
 
Hmm hab mir das video grade angeschaut hübsch hübsch also was mir besser gefällt ist das jetzige Chey was du im video zeigst finde ich persönlich schöner.Auch wie du sagtest in der anderen mod mehr arbeit drin steckt muss ich trotzdem sagen das dieses hübscher aussieht sorry dafür. Und mit Bug frei soweit man es sehen konnte ja bis auf ein paar steine die fliegen können aber warum eig net ist fantasy