Projekt Neu Cheydinhal

Okay, ja das freut mich.
Dann werde ich an beiden weiterarbeiten.

So ich habe an dem 2 mod mal weitergebaut.
Ich lade morgen ein neues Video hoch...
Das mit dem Stadttor ... soll das besser weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PsychoHT
muss sagen das mit dem stadttor gefällt mir und denk mal bitte an deine idee mit dem kaiserreich passt doch perfekt dazu oder?
 
Das geht leider nicht, ich nehme mit Xfire auf.
Da fraps jetzt was kostet und alle anderen programme mir nicht liegen......
Aber Xfire produziert immer so 6 gig Videos...
Ich habe versucht es auf Youtube hochzuladen..
Das war nach 4 Stunden noch nicht fertig....
Sry

Öhm , hilft dir das ? Er bräuchte anscheind erstmal ein andres Programm zum aufnehmen ....
 
Highn lad dir Super runter (das ist ein Koverter mit blödem Namem) und dann konvertiere dass Video in flv. Dann ist es 1.deutlich kleiner und 2.kannst du es schnell auf Youtube hochladen.
 
Sonst kannst du auch ganz simpel die Dinger mit dem windows movie maker öffnen und dann abspeichern. Dann hast du videos von ein paar mb im 2stelligen Bereich. Wmm zickt zwar manchmal ein wenig, aber der dürfte standartmäßig ja immer installiert sein unter Windows (zumindest xp^^).
 
Ich "arbeite" ja hier mit und da Highn nichts mehr von sich hören lässt, denke ich, kann ich euch mitteilen, dass das hier nichts mehr wird. Ich sollte/wollte ja die Cheydinhal Dunkle Bruderschaft erweitern d.h neue Räume, ich habe aber nie irgendeinen (groben) Plan erhalten. Highn war irgendwie nie in Skype online und hat sich auch anders nicht gemeldet. Ich weiß nicht ob er weiter macht, aber ich bin definitiv raus.. Tut mir Leid. :(
 
Schade, zur Zeit werden viele Projekte gecancelt.
Naja, vielleicht lässt Highn ja doch noch was von sich hören.
Wenn nicht, freue ich mich umso mehr auf die zu Ende geführten Projekte.

Viele Grüße
AlbiTheReal