Idee Sowohl Fernkampf-, als auch Nahkampfwaffe ausrüsten/anzeigen

Neuankömmling
Heyho, was mich schon immer gestört hat ist, das der eigene Charakter nicht Bogen UND Schwerter/Dolche/... gleichzeitig tragen kann.
Also rein optisch gesehen. Ich fände es um einiges hübscher, wenn man nicht nur den Bogen bzw. das Schwert sehen würde, sondern BEIDES!
Zum Beispiel:
Ich kämpfe mit meinen zwei Einhändern, mein Bogen befindet sich trotzdem auf dem Rücken, immer griffbereit.
ODER
Ich schieße mit meinem Bogen wild um mich, trotzdem baumeln meine zwei Dolche seitlich an den vorgesehenen Scheiden.

Nur so ne Idee :=)

Wie hast du es hingekriegt,das 2 Dolche an deiner Seite hängen,wenn der linke sich nach wegstecken der Waffen in Luft auflöst und erst wieder zum vorschein kommt,wenn man die Waffen zieht ^^
Das wäre wirklich mal eine gute Idee,würde aber warscheinlich,wenn es nicht von einem sehr guten Modder behandelt wird,nicht zustande kommen.In der Not,muss man es eben wie in Oblivion machen und die Waffen,die an der Seite oder auf dem Rücken hängen,einfach als Kleidung modden.

Meiner Meinung nach sollte man erst einmal zu krasse, rein optische Fehler ausmerzen. Wie Brom schon erwähnt hat eben jenes Verschwinden der Zweitwaffe. :book:

Gute Idee das würde tatsächlich gut aussehen. Ich könnte da noch ein bisschen ausbauen. Man kann zwei Waffensets ausrüsten: Eines wird am Rücken angezeigt (Bogen/2H), das andere eben an der Hüfte (1H). Mit einem Tastendruck kann man anschließend schnell und ohne den Spielfluss zu stören zwischen den "Sets" switchen.
Kam mir nur eben als Idee - Genaue Pläne für eine Umsetzung habe ich nicht ^^

Wie hast du es hingekriegt,das 2 Dolche an deiner Seite hängen,wenn der linke sich nach wegstecken der Waffen in Luft auflöst und erst wieder zum vorschein kommt,wenn man die Waffen zieht ^^
Das wäre wirklich mal eine gute Idee,würde aber warscheinlich,wenn es nicht von einem sehr guten Modder behandelt wird,nicht zustande kommen.In der Not,muss man es eben wie in Oblivion machen und die Waffen,die an der Seite oder auf dem Rücken hängen,einfach als Kleidung modden.

Allein das ist schon der größte Fail überhaupt und wenn das gefixt werden würde, wär ich schon durchaus zufrieden. Trotzdem auf jeden Fall eine sehr gute Idee.