Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das rolleyes jetzt eine Abwertung oder ein "find ich toll"-owohl von Katy Perry?
Leider macht diese Dame keine Musik mehr... nicht weil ihr nichts mehr einfällt sondern weil sie dafür keine Zeit mehr hat wegen anderer Projekte. War früher bei Hole und Smashing Pumpkins, aber solo war sie am besten.
Die Aufnahme ist etwas "dumpf" aber trotzdem sehr gut wie ich finde
Weder noch. Eher wegen einer gerade als eher lästig empfundene Gefühlsduselei meiner im Moment. Wieder einmal. Und Perry, schon so oft hier gepostet, muss dann wieder mal dafür herhalten.
Wie sagte Cormac McCarthy, Nonconformist Hall of Famer einmal?
„Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.“– ?
Bevor ich hier wieder zur populären Musik zurück kehre:
Habe überlegt, ob ich Jasmine Levy, eine Mischung aus arabischer und andalusischer Musik vorstelle. Nee, will hier keiner hören. yasmin levy - La Alegria
Ich habs, ab in den Norden, also gaanz in den Norden, nach Lappland. Sage aber nie zu einen der Ureinwohner Lappe, das ist ein Schimpfwort. Sie nennen sich Sami. Und Mari Boine besingt auch oft die Unterdrückung ihres Volkes. Man nennt sie auch die Indianer Europas, obwohl sie zu den letzten Urvökern des Kontinents gehören. Mari Boine "Diamantta Spaillit" Idjagiedas Mari Boine - I Come From The Other Side Mari Boine - Goaskinviellja
Bevor ich hier wieder zur populären Musik zurück kehre:
Habe überlegt, ob ich Jasmine Levy, eine Mischung aus arabischer und andalusischer Musik vorstelle. Nee, will hier keiner hören. yasmin levy - La Alegria
Hallo, der normale Durchschnittsbürger bewirft euch jetzt mal mit bester Mainstream-gute Laune Musik.
Richtig laut drehen- dann ist die Wirkung auch garantiert.
Selbst ich, habe schon sowas gehört . Obwohl ich sie früher besser fand.
Das erinnert mich an meinen Schwedenurlaub, vor langer Zeit. Wir waren mit dem Wohnmobil auch auf Öland und wollten in der Nähe einer Burgruine übernachten. Die Burgruine, konnten wir aber leider nicht wie geplant besichtigen, weil da gerade ein Livekonzert war. Von einer Band die ich zu der Zeit noch nicht kannte aber später viel gehört hatte. Zum Glück, haben wir aber noch einen Parkplatz bekommen und Livemusik zum Abendessen (wenn auch nur den Ton).
Momentan ist ja über einen zweiten Teil von einem meiner absoluten Lieblingsfilmen die Rede und das hat mich ua an das Folgende erinnert.
Da ich heute eine sturmfreie Wohnung habe, alle Nachbarn sind ausgeflogen, passt es ganz gut und ich "fahre" gerade meine Lautsprecher aus.