Songvorstellthread

Du kommst auch immer mit schönen Liedern um die Ecke Soldiersmurf...
Ich muss gestehen ich häng immer noch bei der souligen Stimme von Kaleo und dem Lied "Way down we go" und dem "Murmelmaschinenkonzert" von Wintergatan fest, dessen Klang mich wirklich auch über eine Stunde ziemlich fasziniert. Oo"

Aber auch das hier von Pain, einer Gruppe die ich hier auch kennenlernen durfte, find ich absolut hörenswert:

Und hier die neue Sing-Meldung von Kerstin Ott :)

Hier mal noch was Neues, kennt Sie schon jemand ? Über 500 Mio. Aufrufe in 6 Monaten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsle mal wieder das Thema. Wer denkt von Euch nicht mehr an die Zeit als er noch mit Cowboy und Indianern gespielt hat zurück? Ich schon, ich weiß noch wie ich meine ersten Figuren (ich glaube die waren noch aus Gips mit Draht innen) wie einen kostbaren Schatz gehütet habe. Und wehe meine Schwester kam nur in die Nähe... Selbst als nach einiger Zeit schon so mancher Arm... abgeplatzt war, mussten sie noch herhalten, wurde mit Kaugummi oder Knete ausgebessert...;) Beim Spielen mit Kumpels war ich immer ein Indianer, hab mit 'nem Pfeil sogar mal die Kniescheibe vom Kumpel getroffen. Danach konnte ich schneller laufen wie Er.:p:D Zu solchen Erinnerungen passt natürlich nur eins, Country

Einer der ganz Großen, dessen Musik ich damals noch nicht kannte, aber heute um so mehr mag. Ich glaube seine Gitarre kann nicht viel jünger sein wie Er selbst.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Ich wechsle mal wieder das Thema. Wer denkt von Euch nicht mehr an die Zeit als er noch mit Cowboy und Indianern gespielt hat zurück? Ich schon, ich weiß noch wie ich meine ersten Figuren (ich glaube die waren noch aus Gips mit Draht innen) wie einen kostbaren Schatz gehütet habe.
Meine Figuren waren schon aus Plastik aber einfarbig. Die Teuren, die du hattest, konnte ich mir (oder meine Eltern) nicht leisten. Ja, ich erinnere mich gut, bin ja der gleiche Jahrgang wie du.
Für diese alte Kamelle, trägst du jetzt die Verantwortung :p (fand ich als Kind toll).
Gus Backus - Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer (1960)

Für die Jüngeren. Mist, ist auch schon deutlich länger als 10 Jahre her :eek:.
Eisbrecher - Schwarze Witwe