Songvorstellthread

Was für ein selten beknackter Bandname, aber der Titel hat es trotzdem in sich:

Der folgende Titel basiert auf der Geschichte "Krabat" von Otfried Preußler, 1977 in Tschechien in einem Trickfilm verarbeitet (Ausschnitte aus diesem Film siehe Video). Als Kind habe ich mich vor dieser Geschichte und diesem Trickfilm extrem gefürchtet!

Zuletzt bearbeitet:
@Veterano: Du postest so gerne richtig alte Kamellen, ich hab mal dies hier (für dich) ausgegraben (stehe aber selbst auch drauf):
Gibt halt Dinge, die sind Zeitlos, wenn man es mag. Ja, bin halt in 50 Jahren Rockmusik zuhause. Wo ich zugebe, dass gerade Jüngere sich nicht so schnell in alten Kram reinhören können.

Nagut, dann wieder etwas neueres, will euch ja nicht verschrecken.
Eisbrecher - Eiszeit

Nagut, dann wieder etwas neueres, will euch ja nicht verschrecken.
Mich verschrickst du nicht, bin selbst ein 1967er Motzbeutel! :D (Kannst dir ausrechnen, wie alt ich dieses Jahr werde.
a050.gif
)

Für mich immer mit Gänsehautgarantie folgendes Video:

Naja, Aqua ist dann doch nicht so meins, aber weil ich da oben gerade Diva sehe...
:p SoM fand ich damals mal ganz gut

Daraus ist dann das geworden XD

• Like
Reaktionen: Qualmteufel
Was für ein selten beknackter Bandname
Findest du ?
Ich finde der Name umschreibt die Band perfekt.

Ich musste feststellen das wir eine Menge gemein haben, nicht nur so manchen Musikgeschmack und das Geburtsjahr (Wird teuer dieses Jahr).
Die Realverfilmung von Krabat finde ich schrecklich, aber bei dem Zeichentrickfilm habe ich mich als Kind auch ganz schlimm gegruselt.

(Recht) Neues Futter von...
Heldmaschine - Die Braut, das Meer

• Like
Reaktionen: Lahmaf