Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein selten beknackter Bandname, aber der Titel hat es trotzdem in sich:
Der folgende Titel basiert auf der Geschichte "Krabat" von Otfried Preußler, 1977 in Tschechien in einem Trickfilm verarbeitet (Ausschnitte aus diesem Film siehe Video). Als Kind habe ich mich vor dieser Geschichte und diesem Trickfilm extrem gefürchtet!
Gibt halt Dinge, die sind Zeitlos, wenn man es mag. Ja, bin halt in 50 Jahren Rockmusik zuhause. Wo ich zugebe, dass gerade Jüngere sich nicht so schnell in alten Kram reinhören können.
Nagut, dann wieder etwas neueres, will euch ja nicht verschrecken. Eisbrecher - Eiszeit
Aaach das waren noch Zeiten, als ich hier sowas von Disney gepostet hab, vll. hat ja Amneris auch ne schöne Coverversion von
FROZEN - Let It Go Sing-along
Das was du @Lahmaf hier gepostet hast, hatte ich auch schon mal vorgestellt XD, ich mag Disney-Filme. Und wie war das:
Zoooomaniaaaaaa by Shakira?
Nein natürlich nicht, sondern Try Everything - Shakira
Findest du ?
Ich finde der Name umschreibt die Band perfekt.
Ich musste feststellen das wir eine Menge gemein haben, nicht nur so manchen Musikgeschmack und das Geburtsjahr (Wird teuer dieses Jahr).
Die Realverfilmung von Krabat finde ich schrecklich, aber bei dem Zeichentrickfilm habe ich mich als Kind auch ganz schlimm gegruselt.