Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Oh hey, I wasn't listening, I was stung by all of us and blind even affable.. And as per usual, you were skipping and laughing eyes at the bedroom door. Don't take it so seriously, no, only time is ours - the rest we'll just wait and see! Maybe you're right babe, maybe..
Oh no, and that's how summer passed, oh your great divide and range of green, green grass.. Oh, maybe it was peace at last, who knew." <3
Wir gehen heute auf so eine komische Veranstaltung.
Meine Mutter will mir da wohl diesen Song hier zum Geburtstag singen. Hoffentlich kriegt sie das hin.
"An den Zuhörer, mein Wissen ist jetzt dein. Wenn jemand wirklich sterben will, dann mischst du dich nicht ein. Die Hände, denen ich helfen wollte, rissen mich mit rein; Plötzlich merkt ich, mein Leben könnt' beschissener nicht sein.. Es ist Zeit, wieder allein zu sein. Zeit, die Freiheit zu begreifen, sich zu meißeln in den weichen Stein.. Es ist Zeit, wieder allein zu sein. Wer nichts hat, kann auch nichts teil'n und ich will an deiner Seite schein'.. "
War eine ganze Weile meine Lieblingsband, jetzt nicht mehr so, aber hab Caliban mal wieder rausgekramt. Live waren die oft nur so la la.. Bei manchen Auftritten haben sie sogar Playback genutzt.. Schande