Songvorstellthread

Video/Song war früher mal auf einer Zillo Video-CD mit drauf. Den Song kannte ich bis dato gar nicht. Die Video-Cd hatte noch ein paar andere gute Lieder mit drauf, die hatte ich mir oft angesehen.

Xymox - Jasmine and Rose

und noch einmal

Greta

Der Strampelanzug von Freddy ist nicht wirklich vorteilhaft, aber diese Stimme. Grüsse von LED Zepplin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moorkopp
da fragt man sich, ob da nicht noch etwas Kraft- und Ausdauertraining so schlecht nicht wären.
auf jeden Fall, und es kommt drauf an, ob der Drummer das Lied fühlt (kann ich mir vorstellen). Nachspielen ist eine Sache, mitgehen eine andere =)
Danny Caray ist echt ein cooler Profi da gibts nix. Und das Lied ist wow. Ich kannte Tool noch gar nicht - mag ich =) Was ich auch erstaunlich finde ist die Tatsache wie man wen in Tube-Videos präsentiert. Präsentiert man den Drummer, rücken Gesang und Band in den Hintergrund. Wobei die Gitarre auch sehr präsent da ist - mag ich total =) Thx für die Vorstellung hat mich bereichert musikalisch - klasse.

Popcorn Original Song
Und nochmal zurück zu Canon Rock, da ich grad die Gitarre hörte... der ist auch klasse hui xD so ruhig beim E-Gitarre spielen stehen zu bleiben (wobe die Farbe von der echt meins ist) xD
Canon Rock - Sungha Jung - 2022 Ver.