Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division 2 bietet nicht nur knackige Kämpfe, mit einer ungemein schlauen KI, die Kämpfe und Missionen werden durch treibende Mucke, noch spannender gemacht als sie eh schon sind.
Hört sich gut an. Wenn wir schon bei Spiele-Tracks sind, Oxygen not Included hat auch n passende. Im Übrigen ein super Spiel und echt nicht leicht xD Oxygen Not Included Soundtrack: Day Theme 1
Ohh ein tolles Lied.
Mhhh, schwärm. Dublin <3 Irland <3. Nie hab ich mich in Schottland (Northumberland) freier gefühlt als da. Ich hab geheult, als ich das erste Mal diese "unendliche" Weiten des Landes und somit der Erde eigentlich am Horizont sah. Nix außer grüne Wiesen und Stille. Okay, und Schafe. xD
Und hab da meine "Liebe" zu Runrig entdeckt. Runrig - The Mighty Atlantic