Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso meinst du das. Ok. Du könntest die Videos natürlich auch direkt unter Skyrim Screen-Thread einstellen. Einen eigenen Video-Bereich gibts nicht, das ist richtig. War wohl bislang zu wenig Bedarf dafür, sodass kein eigenständiger Bereich eingerichtet wurde.
Das könnte man für FO4 dann genauso machen, wenn man es für Skyrim macht. Ich persönlich find s aber unter Screens ok. Sind ja "bewegte Screens".
Hm. Ich hab keine guten "Erinnerungen" ^^ an den Bananaboat-Song und diesen Film nie gesehen. Ich kenn aber die Zeichentrickserie sehr gut und sie hat mir gefallen. Evt. sollte ich den Film mal nachholen. Scheint ja "Kult" zu sein wie der hier evt. The Diva Dance - The Fifth Element - Inva Mula (Lucia di Lammermoor)
Einfach nur Klasse der Dirigent, Gustafo Dudamel. Er liebt was er tut. Achso, die Mucke ist auch nicht schlecht.
Was mich wundert ist das die immer noch spielen können obwohl die den die ganze Zeit vor sich haben, Profis halt. Ist aber lohnenswert sich das mal anzusehen. Der lebt die Musik