Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein neuer PC ist immer ne feine Sache. Mein letzter so mit allen drum und dran ist nun schon ziemlich genau 20 Jahre her.
Seit dem ist er eine ewige Baustelle und es werden immer nur Komponenten aufgerüstet.
Wir hatten Maria schon lange nicht mehr..., Schande!
Ein neuer PC ist immer ne feine Sache. Mein letzter so mit allen drum und dran ist nun schon ziemlich genau 20 Jahre her.
Seit dem ist er eine ewige Baustelle und es werden immer nur Komponenten aufgerüstet.
Das ging bei meinem nicht. Das Board ist komplett abgeraucht. Zum Glück hatte ich ne nette Werkstatt gefunden die mir n PC nach meinen Wünschen zusammenbastelte und dennoch den Geldbeutel ein wenig schonte. Ohne PC, das geht ja gar nicht heutzutage XD.
@Veterano, mein Guter, schön das du wieder da bist. Gut erholt?
Ich habe da ein bisschen was angesammelt von dem ich glaube, es könnte dir gefallen.
Anfangen werde ich mal mit einer dieser Perlen die man hin und wieder in der Tube finden kann.
Eine junge Russin Namens Natalia Tsarikova covert Tarja von Nightwish.
Ich bekomme eine Gänsehaut bei der Stimme, im positiven Sinne natürlich.
Ist zwar nen Konzert aber ich hab bis zum letzten vorgespult (startet autom. an richtiger Stelle), das ganze müsst ihr also nicht sehen.... eigentlich müsst ihr hier gar nix sehen ^^