Songvorstellthread

Tut mir leid my Lady aber dieses mal bin ich nicht bei dir.
So süß die Kleine ja auch ist, ich finde es einfach nur traurig. Im Zeichen des Mammon und des Ruhms schrecken Menschen immer weniger davon ab (ihren) Kindern ihre Kindheit zu nehmen.
Dabei hat jeder nur die Eine. Auch wenn sie sicherlich Spaß dabei hat, weiß sie es ja auch nicht besser.
Aber lassen wir das...

Sündenklang - Im Unterholz

• Like
Reaktionen: Veterano
Tut mir leid my Lady aber dieses mal bin ich nicht bei dir.
Ich weiß. Und musst du auch nicht. Alles gut.
So süß die Kleine ja auch ist, ich finde es einfach nur traurig. Im Zeichen des Mammon und des Ruhms schrecken Menschen immer weniger davon ab (ihren) Kindern ihre Kindheit zu nehmen.
Dabei hat jeder nur die Eine. Auch wenn sie sicherlich Spaß dabei hat, weiß sie es ja auch nicht besser.
Aber lassen wir das...
Ich sehe das zwiegespalten. Auf der einen Seite die Ehre, dass man ihre Stimme hören darf und auf der anderen Seite den Stress. Sie ist 9 Jahre alt, also schon in einem Alter, wo sie spürt, was ihr Spaß macht und ist es nicht ein "Kindheitstraum" ein Star zu sein? Also ich hab früher auch davon geträumt ein "Star" zu sein (wer nicht :p)
Welches Kind kann schon von sich behaupten, einen Kindheitstraum "zu leben" und die Schule zu schwänzen. Vor allem, wenn man so talentiert ist? Sie macht einen sehr aufgeweckten intelligenten Eindruck, ebenso ihre Eltern. Die da schon gut drauf Acht geben, ob es ihr wirklich gut geht.

Dann gibts halt
Flaming von Sungha Jung

• Like
Reaktionen: Meriador