Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deins darüber ist eher was für meine Mutter, die hat früher gern "Goa" gehört ^^ Ja sie ist über 60, ja ich bin über 40 trotzdem hört sie keinen Musikantenstadl
@Ladyfalk
Das "gefällt mir" ist fast mehr für Charlize Theron, als für Prodigy (die ich übrigens schon mal Live "erlebt" habe, ist auch schon 20 Jahre her ).
Mal wieder Stilwechsel. (Sowohl zu meinem Vorigen wie auch in diesem Post)
Und ja, sie ist großartig, als Schauspielerin sowie UN-Friedensbotschafterin. Ich mag sie wegen Aeon Flux und hab sie später in IceQueen and the Huntsman bewundert. Auch spielte sie in vielen Actionfilmen ne richtig gute Rolle Kann sie gut leiden.
Bin zu müde um Songs zu hören oder einzustellen... meh... -.-"
Mal wieder etwas...böseres.
Lasst euch nicht von der spanischen Lyrics-Übersetzung stören, es ist generell recht schwierig, Songs aus dem Album auf YouTube zu finden oO