Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß leider auch nicht aus welchen Film die Szenen sind. Der "Ersteller" des Videos schreib immer nur etwas von Kurzfilmen.
Sowas habe ich aber schon öfter erlebt, da sieht man Ausschnitte aus einem Anime der gefällt und man erfährt nicht um welchen es sich handelt.
Es gibt halt auch Leute die nicht über schnelles Internet verfügen. Ich war ja eine Weile sogar nur mit einem Internetstick unterwegs, da kann man solche Threads wie diesen
völlig knicken.
Das ist echt schön... Mumford & Sons sind einfach toll.
Neulich war ich voll aufgebracht und hatte die Nacht auf der Couch geschlafen... Hatte den Fernsehr ausnahmsweise mal angemacht, weil ich nicht schlafen konnte und was lief da auf 3sat? Ein total traumhaftes Livekonzert von Mumford & Sons. Während ich der schönen Musik lauschte, konnte ich dann endlich einschlafen.. War total traumhaft irgendwie.
Hier mal ein sehr sehr ruhiges Lied;