Übersetzung Solitude Docks District - Einsamkeit Hafenbezirk

Hadrian

Bürger
Hallo Leute!

Seid geraumer Zeit habe ich mir persönlich die meiner Meinung nach beste Immersionmod für Städte übersetzt: Solitude Docks District von kalzim7878!

Jetzt hat mir der Autor der originalen Mod die Permission gegeben seine Mod zu übersetzen, und hier ist die Übersetzung! Sie beinhaltet außerdem einige von kalzim7878 autorisierte Fixes von mir selber, die er bis jetzt noch nicht umsetzen konnte.

Was macht die Mod genau? Sie fügt in der Nähe der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft Einsamkeit einen gewaltigen Hafen hinzu, der, im Gegensatz zu Vanilla Skyrim, den Namen auch wirklich verdient! Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!

22821-1-1345661485.jpg


22821-1-1345715901.jpg


22821-3-1345689206.jpg


22821-1-1345689206.jpg


22821-1-1345587727.jpg


22821-2-1345584596.jpg


22821-3-1345583930.jpg


22821-1-1345583930.jpg


22821-2-1345583930.jpg

DOWNLOAD



Hinweis: Die originale Mod wird nicht benötigt! Falls ihr die Mod endorsen wollt, endorsed bitte die originale von klazim7878 und nicht meine!

Link zur original Mod:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/22821


Grüße und viel Spaß mit dem neuen Hafen,

Hadrian!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen
Nicht schlecht,Herr Specht :). Sieht verdammt gut aus. Danke dir.
Problem ist nur, meine Begleiter wollen da nicht hin. Vilja scheint "unter" dem Hafen entlang zu laufen, da ich ihre Stimme immer direkt neben mir höre und Lydia bleibt einfach vor dem Hafen stehen.

Ein weiteres Problem. Sobald ich den Hafen, ob von Einsamkeit aus kommend, oder aus entgegengesetzter Richtung verlasse...tach Desktop, Absturz. Irgend einer eine Ahnung, was es sein könnte?
 
Morgen
Nicht schlecht,Herr Specht :). Sieht verdammt gut aus. Danke dir.
Problem ist nur, meine Begleiter wollen da nicht hin. Vilja scheint "unter" dem Hafen entlang zu laufen, da ich ihre Stimme immer direkt neben mir höre und Lydia bleibt einfach vor dem Hafen stehen.

Ein weiteres Problem. Sobald ich den Hafen, ob von Einsamkeit aus kommend, oder aus entgegengesetzter Richtung verlasse...tach Desktop, Absturz. Irgend einer eine Ahnung, was es sein könnte?

Benutzt du HD-Texturmods?
 
Aktuell jene hier.



Ok also ziemlich viele. Hast du mal deine Texturen mit DDSopt optimiert? Ich hatte vorher das gleiche Probleme, mit CTD in Gebieten mit vielen Objekten (nutze die englische Version von Solitude Docks District schon länger). Bethesda ist ja viel sparsamer mit Objekten umgegangen, als die meisten Modder. Aus diesem Grund wollte Skyrim immer mehr als 3,2GB in dem RAM auslagern. Das führt dann letztendlich zu einem CTD. Seit dem meine Texturen optimiert habe, habe ich keinen CTD mehr gehabt.

Hier ist ein guter Post von x-buZZ, in dem er erklärt, wie man das am Besten macht:

http://forum.scharesoft.de/showthre...h-erh%F6hen-oder-PC-nicht-schnell-genug/page2

MfG
 
Kann es ja mal versuchen, obwohl ich bis zur install des Hafenbezirks seid Wochen keinerlei CtD's mehr bekommen habe.
Läuft trotz der hohen Anzahl an Mods, sehr sehr Stabil bei mir.

Danke dir vorerst einmal für deine Hilfe.

timallen
 
...SDD setzt die anzahl der Objekte in den Zellen im Hafenbezirk um geschätzte 500 herauf!

Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, warum Skyrim mir den "Stinkefinger" im Hafenbezirk zeigt. In Kombie mit meinen HD Mods, das konnte ja nicht gut gehen.
Meine Asus GTX 660 Ti ist eh schon am röcheln, bei "nur" 2 GB Speicher.

Ich habe mir jetzt mal in Ruhe die Anleitung zu DDSopt angeschaut...oh man...Böhmische Dörfer das sind für mich :huh:...
Da fange ich doch mit meinen 50 Lenzen besser an, Häkeln zu lernen, als mich da durch zu wurschteln
:lol:.

Spaß beiseite, werde wohl bei der Anzahl an Mods, die sich bei mir in Skyrim tummeln, nicht drum rum kommen, das mal in Angriff zu nehmen. Wenns nicht klappt, eine kompetente Comm steht ja hinter mir ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas verwirrt, ist das hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/31606 die selbe Mod?

Es scheint tatsächlich die selbe Mod zu sein, mit nem optionalen Leuchtturm.
Meine Begeisterung für die Mod ist allerdings etwas zweigeteilt, einerseits finde ich sie sehr schön, andererseits habe ich festgestellt, dass, wenn man in Einsamkeit auf der Brücke zwischen Kaiserturm und dem Turm mit den Windmühlenflügeln steht und aufs Wasser schaut: 1. Der Leuchtturm in der Luft hängt (weshalb ich ihn wieder deaktiviert habe) und 2. mehrere quatratische Felder der Wasseroberfläche fehlen (hier weiß ich allerdings nicht, ob das eventuell daran liegt, dass ich den uGridsToLoad-Wert auf 7 (herunter-)gesetzt habe (war vorher auf 9) oder ob es eventuell an der WATER-Mod liegt).
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

das ist dieselbe, aber ich würde die Version von Thoddy398, da die die gleiche Größe wie die Originalmod hat ca. 55MB.


Ich bin etwas verwirrt, ist das hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/31606 die selbe Mod?

Es scheint tatsächlich die selbe Mod zu sein, mit nem optionalen Leuchtturm.
Meine Begeisterung für die Mod ist allerdings etwas zweigeteilt, einerseits finde ich sie sehr schön, andererseits habe ich festgestellt, dass, wenn man in Einsamkeit auf der Brücke zwischen Kaiserturm und dem Turm mit den Windmühlenflügeln steht und aufs Wasser schaut: 1. Der Leuchtturm in der Luft hängt (weshalb ich ihn wieder deaktiviert habe) und 2. mehrere quatratische Felder der Wasseroberfläche fehlen (hier weiß ich allerdings nicht, ob das eventuell daran liegt, dass ich den uGridsToLoad-Wert auf 7 (herunter-)gesetzt habe (war vorher auf 9) oder ob es eventuell an der WATER-Mod liegt).
 
  • Like
Reaktionen: Subjunkie
Über die Mod kann ich sagen, ist zwar ganz schön ... aber:

1. Der 7 Kisten Stapel der mehrmals genau gleich verteilt wurde, und wo eine der 7Kisten schwebt ist unschön.
2. Der Diebesgildenquest mit dem Argonier funktioniert dann nicht.
3. Sind mir so ein paar sachen aufgefallen, bei denen die Objekte nicht zueinander passen, oder wo unterwasser schwebende Stützen der Gehwege zu finden sind.

ich hab sie zwar drin weils gut aussieht aber im detail ist es noch wünschenswert.

mfg
ibengames