Suche Söldnerin/Infernos Palace

Malderan

Fremdländer
Hallo zusammen,
vorweg möchte ich mich bei den Betreibern und allen Beteiligten der Seite bedanken.
Komme hier schon seit ca. 2 Jahren immer mal wieder sehr gern vorbei.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe die Weihnachtstage Morrowind wieder hervorgeholt und bin begeistert wie am ersten Tag. (Oblvion, Fallout3 u.v.a. kenne ich, doch bei aller graphic Pracht, gefallen mir am besten: The Bards Tale alle drei Teile (noch auf nem ollen c64), Baldurs Gate2 und halt Morrowind The Elder Scrols3.
Das Tolle an Morrowind ist, dass es viele Leute gibt die das Spiel mögen/lieben und sich die Arbeit machen um es zu verschönern, auszubessern und schöne Dinge ins Spiel einbauen.
Das mit anderen zu teilen finde ich einfach Toll. Vermutte mal das es auch für die Modder eine schöne Sache ist sich unter anderem hier austauschen zu können und es mögen wenn andere unbekannte an Ihren Werken teihaben können. So wie ich *freu*.
Leider ist es mir nicht vergönnt mit dem construktion Set gut umzugehen.

Oh, ich schreibe und schreibe..,nun aber:
Ich habe das Plugin Söldnerin und Infernos Palace. Finde Infernos Palace eines der schönsten Haus Plugin's.
Nun habe ich die Söldnerin mittlerweile zimmlich ins Herz geschlossen und möcht gern das sie das Anwesen mit mir gemeinsam bewohnt.
Leider bekomm ich sie dort nicht mit hinnein. hat da jemand eine Lösung?
Ist es möglich Sie zu mir anstelle nach Caldera zu porten?
Habe es selber schon im construktion Set versucht, leider ohne Erfolg.
Sie portet zwar, ist aber dann nicht mehr auffindbar.
Wenn mir da jemand helfen könnte/würde, wäre ich überglücklich.

Allen noch einen schönen Jahres ausklang und alles gute fürs nächste Jahr
Malderan
 
Da ich Infernos Palace noch nie bentuzt habe o_O kann ich dir leider nicht sgaen ob und wie genau es möglich ist. Aber es würde doch gehen wenn du einfach 2 neue Türen einbaust. Die eine in Infernos Palace die dich zu der die du wo auch immer hinbaust führt. Dann müsste es doch eigentlich gehen wenn dir die Söldnerin durch Türen folgt.
 
Hallo Caffalor,
mir ist es leider nicht möglich.
Infernos Palace ist ein wirklich grosses Anwesen welches aber nur mit einem Port-Amulett zu erreichen/betreten ist. Ist in Ballmora, dass Anwesen selber sieht/findet man aber nicht.

besten Gruss
Malderan
 
Mhm entweder hast du mich nicht richtig verstanden oder ich dich jetzt nicht. Ich meine das du im CS in Infernos Palace "reingehst" und da eine neue Tür einbaust. Diese verbindest du dann mit einer neuen in der z.B. Magiergilde in Balmora oder so.
 
Ah, so meinst Du. Ja das versuche ich mal, müste ich eigentlich hin bekommen.
Anbei eine kleine Frage, wie kann ich in meiner bio das Alter anzeigen lassen?
 
Im Öffentlichem Profil habe ich zur Auswahl:
Realer Name, Biografie, Wohnort, Intressen, Beruf, Geschlecht aber die Einstellung für mein betagtes Alter finde ich nicht.

Besten Dank für deine Antworten. :)
 
Unter Profil bearbeiten gehen und dann Tag Monat und Jahr angeben. Das müsste es dann schon gewesen sein ;)
 
Hallo Caffalor,
gebe es mit dem veröffentlichen meines Alters heut auf.
Wenn ich auf meinem Namen ein rechts Klick mache habe ich die auswahl wie oben beschrieben.
'Profil bearbeiten' finde ich nergends.

nochmals lieben Dank
Gruss Malderan

Ps: möchte eigentlich nur das dort angezeigt wird das ich Baujahr 1964 bin.

Anbei? ich habe es mit den Türen nicht hin bekommen :(
 
Nichts mit Rechtsklick auf den Namen ;)
Wenn du dir die Scharesoft Seite mal ganz oben genau anguckst sieht du da die "Kategorie" Kontrollzentrum. Die ist ganz oben (naja mehr oder weniger) links auf der Seite. Da klickst du rauf und gehst dann wie schon geschriebne unter Profil bearbeiten.
Und mit den Türen...eine Frage vorweg. Kennst du dich mit dme CS eigentlich aus? ANsonsten empfehle ich das du mal jemanden fragst ob er dir das baut, oder du dir eben ein paar TUtorials fürs CS anguckst und es dann nochmal versuchts.


PS. Hast ne PN mit allen benötigten Sachen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: