Snooker

Corben

Reisender
Die Wm läuft ja immoment auf Euro bis zu über 8h am Tag mit 2 Moderatoren. Dasmüssen doch welche sehn, ihr. Ich muss sagen, ich finds schon manchmal interressant. Sehr korrekt die Spieler, wenn z.B. ein Spieler ein Faul begeht und der Schire siehts nicht, dann giebt der selber zu das es ein Faul war, find ich gut.
Aber nicht dass iht denkt ich würde den ganzen Tag das sehn nur ab und zu wennn Shaun Murphy spielt.
 
ich kuck das auch oft. Finds einfach beeindruckend, mit welcher präzision die Leute spielen und welchem enormen psychischen Druck sie stanhalten. Der Fernseher ist aber bei mir eh meist nur so ein nebending, das eben neben dem PC noch mitläuft, mich ne halbe Stunde davor hocken und Snooker kucken mach ich nur, wenn ich einschlafen will oder wenn ich ganz dringend Entspannung brauch *g*
 
Also mir gefällt Snooker auch sehr gut... allerdings könnte ich wie Baal nicht nur das gucken, das wird zu schnell langweilig. Wenn dann mache ich den Fernseher für Snooker nur nebenbei an. Selber spielen kann ich sowas nicht...
 
Baal Lukor schrieb:
Finds einfach beeindruckend, mit welcher präzision die Leute spielen

und wenn mans dann selbst mal probiert is es um so faszinierender. alleine wie klein doch die kugeln im vergleich zu den Billiardkugeln sind ...

schade find ich nur, dass den sport eigentlich -fast- keiner kennt.
 
also ich schau des manchmal auch an gerade wenn ich abschalten muss und schon paar stunden am pc sitze ich spiele selber auch Billiard bin auch relativ gut
 
Ich mag Snooker auch sehr und schau das gern bei Eurosport an. Spielen kann ich es nur als PC Spiel ^^ (was man aber nie und nimmer mit einem realen Spiel am Snookertisch vergleichen kann).
 
Also ich war ja die letzte Woche krank und da hab ich jedes Spiel gesehen was übertragen wurde. Ich find das einfach nur genial, wie die Jungs das draufhaben. Am besten war Stephen Hendry gegen Neichel Bond. Das war vielleicht spannend^^
 
Baal Lukor:
Der Fernseher ist aber bei mir eh meist nur so ein nebending, das eben neben dem PC noch mitläuft, mich ne halbe Stunde davor hocken und Snooker kucken mach ich nur, wenn ich einschlafen will oder wenn ich ganz dringend Entspannung brauch *g*
Genau so ist es bei mir.

Bei Wiki kann man unter Snooker auch wunder bar die Regeln nachlesen. Und bei Eurosp. Die WM Tabelle.

Aber das mussen ja auch ein paar sehn sonst würden die nicht die komplette WM zeigen mit 2 Mod.

Hätte nicht gedacht, dass das so viele sehn und auch noch gern. Werd morgen mal nen paar Kumpels fragen.
Ich sehe das seit der letzten Wm seit dem ist Mc Murphy [xD Einer flog übers Kukuksnest] mein Favorit.
 
Ich finde Sporsendunegn im Allgemeinen ziemlich langweilig. Ich mag es nicht wenn ich zum zuschauen verdammt bin. Das bringt mir und meiner Fitness nichts. Ich will schon selber Sport machen. Und Snooker finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Genauswenig wie Pokern oder Dart(was ja jetzt beides aud DSF läuft.)UNd ganz besonders schlimm finde ich Leute, die nur vor dem Fernseher Sport schauen aber selber keinen Sport treiben. Wie einige "Fussballer", die nur Bier stemmen können und beim nächsten WM-Titel von Deutschland grosskoztig sagen" Wir sind Weltmeister", obwohl die nichts aber auch gar nichts dafür getan haben.
 
Ich guck gerne Sportsendungen aller Art und mache aber auch so viel Sport wie nur eben möglich. Nur momentan bin ich leider karank und da bin ich dann froh, wenn ich mir wenigstens Sport im Fernsehen angucken kann^^
 
Werd morgen mal nen paar Kumpels fragen.
Ich sehe das seit der letzten Wm seit dem ist Mc Murphy [xD Einer flog übers Kukuksnest] mein Favorit.
Bei kennen es die meisten nicht mal, Lehrer eingeschlossen und sehn tut keiner.
 
Ich hatte ja gestern und heute genug Zeit Snooker zu schauen da ich eh fast den ganzen Tag mit ner fiebrigen Erkältung usw. im Bett lag. Besonders heute Mittag Dott gegen Robertson war extrem spannend. Ging über die volle Distanz und wurde erst mit den letzten Bällen entschieden als Robertson die pinkfarbene Kugel lochte (was er eigentlich nicht vorhatte) und somit seinen Rückstand nicht mehr aufholen konnte da nur noch die schwarze auf dem Tisch lag.
 
Ich hab die ganze Zeit Doherty vs Fu gesehen.
Das war auch total spannend. Der letzte Frame, der zum 10 zu 10 führte, dauerte genau eine Stunde! Man war das spannend 8)