Projekt Snikkrot - Ein Orkdorf auf Solstheim

soo, die pause durch den ferialjob ist seit geraumer zeit beendet und es gibt neue screens von Snikkrot - ob´s noch wen interessiert, weiß ich nicht, wenn ja, dann Feedback plz! =)

diesmal das Haupthaus, mit Statue des Malacath und dem schädelthron!



EDIT: wär ein Mod so freundlich den Thread-titel mal in '[Mod-Projekt]...'* umzubenennen? thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome back!!!:-D

Sieht schon ganz gut aus, aber an die Beleuchtung solltest Du noch mal rangehen. Nicht so ein großes Licht, was den ganzen Raum erhellt, sondern mehrere keinere um gezielt bestimmte Strukturen herauszuholen.

Besonders mit der Malacath-Statue kann man das schön machen. Und außerhalb der Ecken des Raumes ein paar dark-lights plazieren, dann werden die Ecken dunkler und der Raum wird 3-dimensionaler.

Ansonsten, bleib am Ball, wäre schade, wenn Du das Projekt schleifen läßt!!!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
Die Screens sind wirklich klasse. Mir gefallen sie wirklich. Ich habe da eine Frage: Kann man dann mal das Oberhaupt des Dorfes werden??

Viel Glück noch mit deinem Projekt und bitte nicht aufhören!!
 
da muss ich dich enttäuschen, ich hab zwar geplant, dass man in der hierarchie snikkrots aufsteigt(als einziger nicht-ork, sofern man keinen ork spielt), aber bis zum oberhaupt wird mans nicht schaffen ;)

@TheDaywalker:
jaa, ich weiß, dass ich mit dem licht noch ein wenig rumbasteln muss, aber danke für die tipps! ;)
 
ich bin gerade dabei die Insel Snikkrot zu gestalten, was garnicht so schnell geht, da ich sie ja individuell gestalten möchte! ;)

Und ich bin noch an einer Idee dran, die ich wahrscheinlich in den nächsten Tage hier vorstellen werde:

Es wird eine Erweiterung zu Snikkrot geben, ich werde zuerst die Mod 'Snikkrot - Ein Orkdorf auf Solstheim' veröffentlichen und dann an einer Questmod-erweiterung arbeiten, welche noch ein weiteres Dorf in der Nähe einfügen wird, welches mit Snikkrot in Konflikt steht und diese Zwei werden um die Herrschaft im Südwesten Solstheims kämpfen, dem PC steht es frei sich einer der beiden Fraktionen anzuschließen.
Aber dazu gibts die Tage mehr Infos!
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
ich bin irgendwie dabei herauszufinden, wie man dialoge oder zumindest einfache begrüßungsfloskln und sowas in die richtung schreibt, denn ich will ja, dass meine schönen orks auch was sinnvolles(?) und angemessenes von sich geben...

ich will, keinen, der dir erzählt, dass in balmora ein seltsamer händler aufgetaucht ist...

aber in der letzten zeit, hab ich irgenwie wenig zeit und vor allem muße weiter daran zu arbeiten...

aber:
'The show must go on!'
 
Aber sorg bitte dafür das es mit Blacklight + Silgrad Tower/Silgrad Tower/Tamriel Rebuildet5 und Sea-of-Solstheim und kompatibel ist. ich hab so viele inkompatible Mods und bei manchen finde ich es schade nur eine davon zu benutzen (Nacheinander geht nicht, da ich Gegenstände aus diesen Mods habe die dann beim deaktivieren der Mod weg wären).
 
Zuletzt bearbeitet: