Projekt Snikkrot - Ein Orkdorf auf Solstheim

Da die Insel jetzt fertig ist, hab ich mich gefragt, was bau ich drauf?? Ja ein Orkdorf!
Aber welchen stil will ich dafür verwenden?? Ich weiß es nicht genau... ich find, dass de_shack(bsp.: seyda neen) gut passen würd, aber vll. hat wer eine bessere idee/resurce ^^

ich mach inzwischen mal die schamanenhöhle, da is ists schon klar, wie sie aussehen soll!
 
also ich würde entweder die Sumpfhäuser nehmen oder die kleinen Stronghold Häuschen! Ich kenne keine Orc Haus Resource und auch keinen anderen Orchaus Mod!
 
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
Ich würde nicht die Sumpf-hütten nehmen, den wer will schon mitten in der Kälte in Bretterhäusern wohnen, da muss es ja bitter kalt sein :?
Die armen Ork's, wenn die da wohnen müssen^^
 
thx, aber das hat schon wer gepostet, is mir aber zu klein für die insel(siehe seite 1)

es gibt neuigkeiten, die schamanenhöhle(ohne einrichtung...) is fertig, hab mal nen lageplan gepostet -> Seite1
 
man verzeih mir den doppelpost, aber ich muss den threat vor dem sturz vom rand der ersten forumseite bewahren^^

ich hab jetzt mal ingame screens gepostet ->seite1
und wegen den häusern, ich weiß noch immer nicht, welche art ich nehmen soll... die holzhütten, oder die kleinen strongholdhäuschen, was würdet ihr besser finden?

aber noch bin ich ja bei der schamanenhöhle und werd da noch ne weile bleiben(bin langsammodder^^)....
 
Sieht schonmal gut aus.
Besser wärs aber wenn du bei der Übersichtskarte der Höhle, keine Linien sondern Zahlen benutzt^^
Isn bisschen unübersichtlich
 
jaja, ich weiß....

mir wär echt lieber, wenn mir mal wer sagen könnt, was besser aussieht.... die holzhüttchen oder die kleinen strongholdhäuser....
wie´s die bewohner formulieren würden: 'Hüttänz oder Häuserz?
btw: soll ich eig auch so ne orkschprache machen, also richtig schones orkisch?!^^
 
die alten^^
Originalpost:
wän ihr ez unbädingt zo ham wollt, dann sollz au so zein!^^
ich weiß nicht.... die insel is ja nicht beschneid, liegt ja bei dem hirfistang(kA^^) wald, also hütten würden schon passen
ich glaub die niedere bevölkerung stopf ich in holzhütten und kaserne, boss usw in die kleinen stronghold häuschen, passt glaub ich ganz gut so.

EDIT: ich hab jetzt di schamanenhöhle weitergebaut: die beschwörungskammer ist jetzt auch fertig^^ schaut mal auf die erste seite!

ich hab (endlich) die schamanenhöhle fertig, vll post ich noch mehr screens, aber sie ist jetzt erstmal fertig!
daz wollt ich nur mal sagn^^

und ich hab die Schamanenhöhle mal upgelodet, wer sie mal testen will:
Schau ma daz an
 
nein, hab im moment und jetzt auch in nächster zeit keine oder nur wenig zeit... die fürs RL draufgeht, schule halt :(
ich hab nur die Insel+ loose gebäude(also nur mal ausgewählt und platziert) und die schamanenhöhle is fertig(^^)
 
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen dieses Mod-Projekt wieder aufzunehmen!!

Ich bekomm morgen wieder MW Goty und dann werd ich das zu Ende bringen, da ich diese Mod einfach genial finde :-D
Ich habe jetzt mehr Quests ausgearbeitet, die ich dann später einbauen werde, wenn ich endlich gelernt hab, wie man quests erstellt, aber das wird alles; ich bin ja in 1 Monat( :eek:) mit der Schule fertig, dann hab ich Zeit!

Ich hoffe, dass ihr dies gut heißt :)


 
  • Like
Reaktionen: maru und Teatcher
Halli Hallo:)
suchst du jetz noch jemanden der irgendwas (außer exterior:roll:) machen soll/kann/will?:lol:
Wenn ja könntest mir ja sagen^^
Mfg
 
ist zwar nett von dir, mir deine Hilfe anzubieten, aber ich will Snikkrot selbst machen, da dann alles so wird wie ichs mir vorstelle - wobei es eigentlich trotzdem immer anders wird!^^

einziges problem hierbei könnten die Quests werden, da ich bis jetzt keine ahnung davon hab und auch aus dem tut, das ich mir runtergeladen hab, nicht schlau geworden bin...
aber bis dahin ist ja noch einiges an Zeit, bis dahin werd ichs wohl begriffen haben! hopefully :-D
 
Bist Du noch dran? Find ich super, als die Idee entstanden ist, hab ich auch noch Morrowind gespielt ^^
Ne ich finds echt super, dass jemand, der eine Idee hatte, die auch selbst umsetzt und dran bleibt, echt klasse. Ich hoffe, es wird fertig :)
 
  • Like
Reaktionen: maru und Ratgitt
so, es sind nun 4 interiors fertig:
-die schamanenhöhle
-die taverne zum tänzelnden bär
-die jägerhalle
-die kaserne

in arbeit befindet sich zur zeit die schmiede

neue screens folgen wahrscheinlich noch heute!

mal was zu den quests:
es wird im handlungsverlauf darum gehen, dass man den gegner von snikkrot, rabenfels, ausschaltet, hier besonders die öberhäupter, welche durch das PI neu eingebeaut werden!

andere neuerungen:

-die orkische Rüstung, optisch ident mit der ork-rüstung, allerdings eine schwere rüstung, wertvoller, haltbarer und besser!

-einhändige orkwaffen(hammer und axt)

-in der jägerhalle und der kaserne laufen gezähmte tiere(wölfe und bären herum!)