Projekt Snikkrot - Ein Orkdorf auf Solstheim

stimmt, ich sollt der welt meine meinung dazu presentieren!

Sie ist super! Ich bin begeistert und werd sie, wenig abgeändert, übernehmen, nur bräuchte ich wen, der sich um die Quests kümmert, da ich noch sehr, sehr wenig davon habe...

Wenn ich meine Ideen, die ich im kopf und auf Papier habe, gut umsetzen kann, könnt ihr euch auf was freuen!

erfahrener Modder, der Quests machen will, soll sich melden, thx ;)
 
thx fürs lob^^
Es gibt da sonen coolen button in meinenm Post, der nent sich Danke, also wenn de so net wärst:lol:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
so, hier mal der Stand des Plug-In´s:

Skizzen fertig gestellt von:

Der Stadt
Haupthaus
Wachtürmen
Taverne
Jägerhalle
Händler
Schmied

fehlen noch(kommen noch heute):

Kaserne(in Arbeit)
Häuser der Dorfbewohner
Schamanenhöhle

Die Story des Dorfes ist dank benon auch schon fertig ;)
Einige Nebenquests hab ich auch schon auf Papier
Zum Hauptquest hab ich auch schon eine gute Idee

so, das erstmal als Überblick, wie weit(oder auch nicht weit) ich bin...

Zum Quest erstellen hab ich jetzt SidtheDark, der macht das, weil ich kA davon hab^^
 
Ich würd das Dorf vlt irgendwie inb latein oder in ner andren Sprache benennen, so was wie "die Ausgestosenen" oder "die Verdaammmten"..
klingt auf latein bestimmt cool^^
 
warum verdammt?? und ausgestoßene sollt irgendwas mit expello sein, klingt nicht gut und schon gar nicht orkisch^^
Buruk? naja eher, aber gefällt mir auch nicht .... *denk denk*
...Snikkrot ... ich überleg mir später was und
@benon: ich werddeinen namen unter die geschichte setzen so ungefähr:

Geschichte

von benon Ugarit 3856 lt.ork.Zeitrechnung

okay??
 
  • Like
Reaktionen: benon
für die story wohl das mindeste...

und während ich weg bin, wird SidtheDark die HQ und NQ´s erstellen, thx auch an dich ;) ich schreib dir dann heut noch oder sonst morgen alles!
 
Ich hätte eine Idee wie man die Schneeorks plötzlich da hin bekommt. Und zwar wenn man das Dorf am Ufer setzt kann es ja sein das die Orks von einem anderen Ort geflohen sind und nach Soltheim gereist sind. Das wäre eine Geschicht wie die Orks hergekommen sind. :-D
 
wär eine Möglichkeit, allerdings hab ich schon eine bessere Geschichte, ladet das Pi, wenn´s fertig ist herunter und sucht sie^^
 
Kann ich vlt Tester machen wenn du so weit bist das de nur noch Kritik:lol:
(wahrscheinlich nur gute) brauchst, un ob irgendwelche bugs da sin, also ich würd gern testen dann....???
 
ich hab das Projekt vorerst auf Eis gelegt, weil ich von Sid nix gekriegt/gehört hab und z.Z. keine lust zum modden hab...
vll werd ich das mal später irgendwann in angriff nehmen
 
vll nehm ich´s jetzt in Angriff, kann nach meiner OP(nein ... nix schlimmes) eh nix anderes als rumliegen, wenn mir irgenein CS Kundiger die Quests machen kann, raff ich mich vll auf, wegen der guten Story ^^
 
juhu, den irgendwie hab ich mich drauf gefreut:D
würd ja gerne für dich ne quest machen, weiss nur leider net wie des richtig geht:?
 
PROJEKTBEGIN
näheres im ersten post, der jetzt immer wieder erweitert werden wird(screens, usw...) anschauen!