Skyrim Patchnotes nachlesen?

Nemesis1990

Abenteurer
hallo zusammen,

ich hab gerade gesehn, dass akyrim ein update geladen hat (um die 18 mb) kann man irgendwo die veränderungen/aktualisierungen nachlesen?
 
Insofern es sich um einen Error 51 handelt, wenn das Spiel nun crasht, dann kann dies an diesem Tool liegen:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=202#
Wenn dem so ist, kann man LAA durch unchecken und erneutes Patches rückgängig machen.

Scheint aber allgemein Probleme mit dem Patch zu geben.

Eventuell hilft es, wenn man Skyrim in Steam mit der rechten Maustaste anklickt und unter Eigenschaften und da unter Lokale Dateien die Spiel-Dateien überprüfen läßt.
 
Scheint aber allgemein Probleme mit dem Patch zu geben.
Eventuell hilft es, wenn man Skyrim in Steam mit der rechten Maustaste anklickt und unter Eigenschaften und da unter Lokale Dateien die Spiel-Dateien überprüfen läßt.

Ich wette, der Patch hat lediglich eine 64bit (sprich 4+ GB) Kompatibilität eingebaut. Nichts, was Beth hätte ankündigen brauchen. Dass das Spiel dann crasht, nachdem es mit dem AdressErweiterungsHack bearbeitet wurde, leuchtet ein.
Danke!

EDIT:
Das Wiederherstellen der "echten" .exe durch das Löschen der modifizierten Version und neu Herunterladens brachte nichts.
EDIT2:
Jetzt reichts - ich mach nen Support-Thread auf, wenns niemanden stört - das löschen der Inis hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich aber auch mal interessieren mit den Patch Changelog.
Haben die es jetzt bei Steam irwie nicht mehr nötig sowas zu veröffentlichen....
sonst kann Valve immer jedes popel Update ihrer Engine Katalogisieren.
Aber sobald es mal von nem anderen Entwickler kommt, wird nur noch 75% der arbeit verrichtet oder wie?!
Wäre toll wenn jemand nen Thread eröffnen könnte wo alle Patch Notes aufgelistet werden.
Falls die jemand diese sein eigentum nennen kann.^^

mfg,
wedg64
 
Jetzt im Nachhinein kann es durchaus sein, dass Valve diesen Kopierschutz ohne Absprache mit Bethesda eingefügt hat. In der Regel nichts verwerfliches, da man das Spiel (offiziell) ohnehin nur mit Steam spielen kann, doch unangekündigt kommt sowas nicht sonderlich gut an.