Skyrim Nexus zerschossen?

mditsch

Bürger
Hi,

ist das nur bei mir, dass Skyrim Nexus komplett ohne layout geladen wird?

Bild 1.jpg

Also bei mir geht es ohne Probleme (Firefox 20.0.1).
Evtl. mal den Cache vom Browser leeren oder einfach die Seite ein paar mal neu laden. Unter Umständen hilft das vielleicht schon.

natürlich schon gemacht, auch den Test mit dem Firefox.
Nur bei Skyrim Nexus ein Problem, sonst weitere Nexus sites und alles weitere ok. Tippe auf irgendein Problem in der Nexus Infrastruktur.

router auch mal rebootet. keine Veränderung..
heisst es mal warten..

Zuletzt bearbeitet:
Tritt das gleiche mit dem Internet Explorer aus? Der obige Screenshot ist ein Typisches Cache-Problem. Bei mir wird alles ordnungsgemäß angezeigt.

Tritt das gleiche mit dem Internet Explorer aus? Der obige Screenshot ist ein Typisches Cache-Problem. Bei mir wird alles ordnungsgemäß angezeigt.

IE10 und auch Firefox 21.x..ist egal. Cache leeren, Sicherheit off etc. wie gesagt, nur bei Skyrim Nexus. Andere Nexus sind ok. Bleibt also besser in der site drinnen wenn bei jemand noch ok ist.. :thunder:

Auch heute geht es bei mir, ich bin normal auf skyrim.nexusmods.com unterwegs.
Hab es gerade getestet, kann mich ganz normal einloggen und auch große Dateien downloaden.

Ich weiß, das hilft dir/euch nicht. Aber ich wüsste jetzt nicht, was genau anders sein sollte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwie auf den Provider zurückzuführen ist. Wenn ich das selbst reprozuieren könnte, könnte ich evtl. auch mehr dazu sagen, sorry.

Edit: Ok, also auf Gatekeeper komm ich auch nicht rauf...hab das missverstanden.

Der Login läuft über die obige Adresse von gatekeeper.nexusmods.com

Seit ziemlich genau 5 Minuten geht es wieder... mit dem Einloggen

Edit:
Schon wieder tot!

Ok, Einfach mal abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Nexus steht in den News folgendes:
Hi folks,

Just wanted to drop a quick notice that we're aware that some people have been experiencing down-time on the sites today with error messages saying the sites don't exist. Just wanted to let you know it's not you, it's us. We've been moving servers around recently and reshuffling our name servers and it seems to have gone a bit pear-shaped.

There's nothing you can do (unless you're comfortable with hosts files, which I won't get in to now) except wait and let time heal the wounds. The sites aren't down. Nothing's been lost. And once your ISP reconnects with our name servers and updates itself you'll be back in action.

Sorry about the problems and hope to see you here soon.

• Like
Reaktionen: mditsch und Lillyen
Seit einer der letzten Überarbeitungen hat nexusmods regelmäßg Probleme. Lange Ladezeiten, Bad Gateway usw. Da müssen die unbedingt nochwas tun.