Skyrim-Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Wenn euch Fehler in den Modlisten für The Elder Scrolls V: Skyrim auffallen, teilt uns diese bitte hier mit. Dazu zählen zum Beispiel nicht mehr funktionierende Downloadlinks oder aktuellere Versionen der aufgelisteten Plugins.

Ihr könnt natürlich auch konstruktive Kritik an der Modliste äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es super, dass ihr direkt eine Modliste angefertig habt! Als ich gesehen habe, dass es nun Antispinnen-PI's gibt, werde ich mir das Spiel wohl doch holen! Danke für die Liste! :)
 
Ich persönlich werde allerdings erst modden, wenn der "skyrim mod manager" released ist, egal wie lange das dauert, bisher spielt sich das spiel bis auf einige ausnahmen recht angenehm.
 
Ist es vorgesehen das in der Modliste DV,
3x die Wegweiser_Beschilderungen_Deutsch Mod aufgelistet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wedg64,

zu 1.: es wird immer wieder vorkommen, dass eine Mod in mehreren Teilen der Zusammenstellung auftaucht.

Ein Beispiel eine Mod enthält sowohl, Rüstungen, Waffen und Quests, dann wird sie in diesen 3 Teilen der Zusammenstellung auftauchen und einmal als Vorstellungsbeitrag.

zu 2.: du kannst natürlich in der Modliste auch auf Mods aufmerksam machen, für die kein Vorstellungsthread existiert.
 
Alles klar, Danke für die Info :bye:
Hab mir es jetzt einfach mal erlaubt n paar Vorstellungsthreads zu eröffnen.
Müssen ja alles Katalogisieren/Archivieren^^

Und n bissel mehr leben muss hier in die budde.
Man merkt das es noch kein CK gibt. XD
Ist so still hier^^

EDIT:
Upps... wusste nicht das diese Killable Children auch zu den nicht erlaubten dingen gehört.
Dachte das dies nur für echt expliziete Mods gilt aka Nude Mods.

Ich weiss ja es ist euer Job und ich will nicht der buu mann sein
aber immer gleich Verwarnungen zu verteilen find ich nicht so toll.
Hab immerhin noch nie ne Mod gepostet gehabt.
Ich hätte wohl in dem Punkt nochmal genauer lesen sollen.....
Naja aber egalo^^ werd dann wohl weiter leben müssen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir derzeit fast die einzigen sind, die die Modliste füllen, starte ich diesen kleinen Aufruf:

Wenn ihr hier ein Plugin vorstellt, tragt diese doch bitte auch mit in die Modliste ein. Außerdem wäre es allgemein schön, wenn ihr weitere Plugins eintragen könntet. Bei der Fülle an neuen Erweiterungen ist es ansonsten nicht möglich, die Liste aktuell zu halten.
 
Und es ist egal wenn sie englisch ist aber auch bei deutsch soweit funktioniert?

Werde dann mal n paar dort eintragen.

P.S.
Hab nen kleinen tippfehler gefunden in der liste:
Faster horses:
Es stehen 2 Versionen dieser Mods stehen zur Auswahl: x1.5 und x2.

wollte es nur anmerken, es sei denn des ist nicht so schlimm^^
 
Die Plugins sollten einwandfrei mit der deutschen Version funktionieren und keine Texte im Spiel ins englische ändern. Unwichtig dagegen ist, ob die Downloadseite eine englische ist bzw. ob das Plugin ursprünglich für die englische Version entwickelt wurde.
 
Ach das ja dann echt triggy^^
Dann muss ich mal schauen ob die Great Healing Mod und Heal others Mod mit der deutschen version kompatibel sind.
Ansonsten sind da ja nicht all zu viele Modifikationen die Deutsch sind.
oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet: