Skyrim - Ladebildschirm

NiagaraNovalis

Neuankömmling
Die Ladebildschirme brauchen ewig. Woran liegt das? Gibt es eine Taste, die den Vorgang beschleunigt??
Wenn ich z.B. von einer Stadt in die andere per Schnellreise möchte, gibt es einen Ladebildschirm. Wäre auch okay, aber manchmal dauert das echt ewig.
Die kurzen Ladebildschirme (mit dem Nebel zwischen "in ein Haus hinein" oder "aus einem Haus raus") sind okay. Bloß die zwischen Städten, aus Höhlen raus oder Schnellreisen, die nerven.
 
Die Ladebildschirme machen erstmal gar nichts. Die sind nur dazu da, damit man was zum Anschauen während dem Laden hat. Und nein, das Laden kann man nicht per Taste beschleunigen. Wie sollte das überhaupt deiner Meinung nach funktionieren? Um das Laden zu beschleunigen stehen Dir 3 Möglichkeiten offen:

1. Mods löschen, damit Skyrim weniger laden muss.

2. Grafikeinstellungen runterschrauben.

3. Besseren PC kaufen.
 
War das bei dir schon immer so ? Ich meine von anfang an?
Da könnte es gut möglich sein das dei PC überfordert ist. Ich Tippe mal auf RAM. Was du vielleicht mal probieren könntest: in der .ini gibt es da so einen Punkt:
uExterior Cell Buffer=36
ziemlich weit oben. Das ist dafür verantwortlich wie viele Exteriors (also außenzellen) in deinem Ram gespeichert werden. Wu du die zahl höcher setzt (sagen wir, 72 oder 256^^), sollte eigentlich mehr gespeichert werden, und wenn du in eine Stadt reißt in der du vor kurzen warst, sollte sie auch weniger zum Laden brauchen. Gebe aber keine Garantie drauf^^
 
Also neuen PC kaufen halt ich echt nicht für notwendig. Bei allen anderen Spielen hab ich ja auch das Problem gar nicht. Oblivion, Nehrim - läuft einwandfrei. Ich hab keinen einzigen Mod drin (bis auf den Startmod - den, der verhindert, daß das Bethesda-Logo aufbaut). Ich hab es mit verschiedenen Grafikeinstellungen probiert (hoch, mittel, niedrig) - ändert nix am Ergebnis. Und das Seltsame ist, daß das ja nicht immer so ist. Es gibt Tage, da funktioniert alles normal, aber an anderen Tagen wieder dauert das ewig.

Ich spiel die Spiele alle auf meinem Schlappi, aber naja, ich hab technisch hat null Ahnung...
Daten:
System Information
------------------

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.110622-1503)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire 4820TG
BIOS: InsydeH2O Version V1.17
Processor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3766MB RAM
Page File: 1535MB used, 5995MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 64bit Unicode