Ich habe mal Videos auf Youtube gesehen wo die Kamera näher kommt als normal und die Dauer der Ansicht seines eigenen Todes höher gesetzt wurde.
Sprich man sieht sich länger tot.
Da wäre mir auch mal beinahe die ein oder andere witzige Situation passiert, wenn der nicht so schnell wieder geladen hätte.
Naja aber man hätte es schlecht sehen können, deswegen die beiden Fragen.
Ich muss mich korrigieren. Man muss den Befehl saveini eingeben, um die vollständige Skyrim.ini zu erhalten. Dadurch erhält man ein rotes Logo im Hauptmenü und rote Ladebildschirme. Ebenso sieht die Karte danach ein bisschen seltsam aus, jedoch muss man dazu nur ein paar Zeilen aus der neu erstellten *.ini löschen.
Edit: Hier die Zeilen, die gelöscht werden müssen: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1274769-open-console-saveini-intresting-read/
Der steht, wie man sehen kann, standardmäßig auf 3.iBlurDeferredShadowMask=3
Hm ich glaube die Schatten der Sträucher und Bäume ändern sich nicht großartig, kann das sein? Da hab ich nämlich als erstes nachgesehen, weil die mich immer genervt haben. Die Schatten von Häusern, Mauern etc. sehen jetzt doch ganz gut aus.
[General]
fBrightLightColorB=1.0000
fBrightLightColorG=1.0000
fBrightLightColorR=1.0000
iStoryManagerLoggingEvent=-1
bEnableStoryManagerLogging=0
[Imagespace]
bDoDepthOfField=1
iRadialBlurLevel=2
[Display]
iBlurDeferredShadowMask=16
fInteriorShadowDistance=3000.0000
fShadowDistance=8000.0000
iShadowMapResolutionSecondary=4096
iShadowMapResolutionPrimary=4096
iShadowSplitCount=4
iMaxAnisotropy=16
fLeafAnimDampenDistEnd=4600.0000
fLeafAnimDampenDistStart=3600.0000
fTreesMidLODSwitchDist=10000000.0000
fGamma=1.0000
fDecalLOD2=1500.0000
fDecalLOD1=1000.0000
fSpecularLODStartFade=2000.0000
fShadowLODStartFade=200.0000
fLightLODStartFade=3500.0000
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
iWaterMultiSamples=4
iMultiSample=8
iShadowMode=3
bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bFull Screen=1
iSize H=1024
iSize W=1280
fMeshLODFadePercentDefault=1.2000
fMeshLODFadeBoundDefault=256.0000
fMeshLODLevel2FadeTreeDistance=2048.0000
fMeshLODLevel1FadeTreeDistance=2844.0000
fMeshLODLevel2FadeDist=10000000.0000
fMeshLODLevel1FadeDist=10000000.0000
iScreenShotIndex=29
bShadowMaskZPrepass=0
bMainZPrepass=0
iMaxSkinDecalsPerFrame=25
iMaxDecalsPerFrame=100
bFloatPointRenderTarget=0
sD3DDevice="NVIDIA GeForce GTX 560 Ti"
bFXAAEnabled=0
iShadowMapResolution=4096
fShadowBiasScale=0.1500
iShadowMaskQuarter=4
iAdapter=0
iPresentInterval=1
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bDrawShadows=1
[Grass]
b30GrassVS=1
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fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0000
fGrassMinStartFadeDistance=400.0000
[MAIN]
bGamepadEnable=0
bCrosshairEnabled=1
fHUDOpacity=1.0000
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bSaveOnTravel=1
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fSkyCellRefFadeDistance=150000.0000
[GamePlay]
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bShowQuestMarkers=1
iDifficulty=0
[Interface]
bDialogueSubtitles=1
bGeneralSubtitles=1
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bShowCompass=1
[Controls]
fGamepadHeadingSensitivity=1.0000
fMouseHeadingSensitivity=0.0200
bAlwaysRunByDefault=1
bInvertYValues=0
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[Particles]
iMaxDesired=750
[SaveGame]
fAutosaveEveryXMins=15.0000
[AudioMenu]
fAudioMasterVolume=1.0000
fVal7=1.0000
uID7=0
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uID6=0
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uID5=0
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uID4=0
fVal3=1.0000
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uID0=1007612
[Clouds]
fCloudLevel2Distance=262144.0000
fCloudLevel1Distance=32768.0000
fCloudLevel0Distance=16384.0000
fCloudNearFadeDistance=9000.0000
[TerrainManager]
fTreeLoadDistance=75000.0000
fBlockMaximumDistance=250000.0000
fBlockLevel1Distance=70000.0000
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fSplitDistanceMult=1.5000
bShowLODInEditor=0
[NavMesh]
fObstacleAlpha=0.5000
fCoverSideHighAlpha=0.8000
fCoverSideLowAlpha=0.6500
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fLedgeBoxHalfHeight=25.0000
fEdgeDistFromVert=10.0000
fEdgeThickness=10.0000
fPointSize=2.5000
[Trees]
bRenderSkinnedTrees=1
uiMaxSkinnedTreesToRender=20
[Decals]
uMaxDecals=1000
bDecals=1
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uMaxSkinDecals=100
uMaxSkinDecalsPerActor=60
[LOD]
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fLODFadeOutMultItems=15.0000
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[Launcher]
bEnableFileSelection=1
bShowAllResolutions=1
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[BlurShaderHDR]
bDoHighDynamicRange=1
[BlurShader]
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[Water]
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fBlockLoadDistanceLow=50000.0000
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fHighBlockLoadDistanceLow=20000.0000