Maximus D.M.
Bürger
Die Unterteilung in Low- und High-Res wurde aufgehoben.
Was ich sehr bedauere, mein aktueller PC ist mit SMIM + Skyrim Flora Overhaul Low-Res am eträglichen Limit gewesen... nun ja, wird auch ohne gehen.
mfg Maximus
Die Unterteilung in Low- und High-Res wurde aufgehoben.
Was ich sehr bedauere, mein aktueller PC ist mit SMIM + Skyrim Flora Overhaul Low-Res am eträglichen Limit gewesen... nun ja, wird auch ohne gehen.
mfg Maximus
Nur wenn ich einen Schnebedeckten Berg hochlaufe und dabei durch eine grüne kniehohe Wiese lauf finde ich das einwenig daneben. Genauso finde ich dieverse Laubbäume für dieses Gelände recht unpassend und störend.
Was mich an der neuen Version stört ist das wuchernde Unkraut. Zum Beispiel in Flusswald wird die ganze Insel auf der die Mühle steht quasie zugewuchert. Auf dem Platz auf dem man Holz hacken kann muss man den Hackklotz jetzt schon fast suchen. Es sieht so aus, als wäre hier alles aufgegeben worden und nicht als würde hier noch jemand arbeiten.
Auch wuchert es durch Felsen und Baumstämme (Nicht auf, was ja noch ginge sondern hindurch):
Daher bin ich zu Version 1.70 zurückgekehrt.
bAllowLoadGrass=0
bAllowCreateGrass=1
bDrawShaderGrass=1
Hallo,
ich weiß nicht, ob es euch weiterhilft, aber ich poste es einfach auch hier mal rein. Ich habe diese wuchernden Pflanzen auch gehabt, bei zwei verschiedenen Mods. Z. B. wucherten bei mir die Gräser/Pflanzen aus einem Brunnen (Limbwood Manor).
Dies soll wohl ein Bug sein, wie ich auf Nexus gelesen hatte. Es gibt eine Möglichkeit, dies mit einem simplen Eintrag in der Skyrimprefs.ini UND Skyrim.ini unter dem Punkt Grass zu ändern:
PHP:bAllowLoadGrass=0 bAllowCreateGrass=1 bDrawShaderGrass=1
Vielleicht hilft euch das hier auch weiter. Außer dass die störenden Pflanzen damit verschwanden, habe ich keine Unterschiede bemerkt.
Ich habe die esp deaktiviert und sehe die Strasse wieder"There's grass growing through a rock! / tree stump!"
With the .esp enabled you will see this occur more often because i've added a lot more meshes than in vanilla. You can disable the .esp to disable much of the flora and my edits. There's nothing i can do about flora occasionally clipping through things. The grasses are spawned randomly over the different ground textures that they are attached to.
getestet. Das sieht bei mir nicht besser aus. Immer noch zuviel Grass wo keins sein sollte.Skyrim Flora Overhaul Regular version Update v175a Update only, needs main file. Removed pine forest grass that could occour on roads etc. New Lupins, a few texture tweaks.
@Thayja & FortuneHunter
Das Problem mit den überall wucherden Grass kenne ich. Skyrim sieht aus wie Dormrösschens Schloss / 10 Jahre nach Ende der Menschheid
Ich habe die esp deaktiviert und sehe die Strasse wieder
Nein, das Gras bleibt bestehen. Mit dieser Einstellung entfernt es nur die Gräser, die dort nicht hingehören.Vielen dank Lillyen, aber schaltet das nicht das gesammte Gras ab?
Das sollte funktionieren. Besorg dir einen Betrachter für die Mesches und Texturen. Schausie dir an und lösche was dir nicht gefällt....Btw. meine eigentliche Frage ob ich einfach Meshes und Texturen entfernen kann ohne die ESP zu ändern wurde aber iwie noch nicht beantwortet.