Problem Skyrim Flora Overhaul vs. Unique Grasses - Nature and Landscape Enhancement

@Lahmaf
Ist eine Weile her das ich SFO benutzt habe.
Hatte auch Gras an den „falschen“ Stellen.
Bei den Militär Camps wuchst Gras in den Zelten, Alchemie Tischen,
Straßen waren unten dem Gras verschwunden

Durch Deaktivierung der SFO esp war der Gras Wildwuchs verschwunden.
 
Habe deinen Rat befolgt!
Der Wildwuchs ist verschwunden.
Bleiben die Änderungen von Flora Overhaul im Spiel erhalten,
trotz deaktivierter esp?

Active Mod Files:
[xml]
00 Skyrim.esm
01 Update.esm
02 Unofficial Skyrim Patch.esp [Version 2.0.0a]
03 Dawnguard.esm
04 Unofficial Dawnguard Patch.esp [Version 2.0.0]
05 Dragonborn.esm
06 Unofficial Dragonborn Patch.esp [Version 2.0.0]
07 Malachit zu Vulkanglas.esp
08 LMNimmervollerBeutelDV.esp
09 Skyrim Flora Overhaul.esp Deaktiviert
0A SkyUI.esp
0B LMSkyrimBetterPlayerHomes.esp
0C SFO - Expanded Diversity.esp
0D Unique Region Names.esp
0E WATER.esp
0F WATER Plants.esp
10 WATER DB.esp
11 WATER DB Waves.esp
12 Unique Region Names - Dragonborn.esp [Version 1.1]
13 WATER DG.esp
14 SFO - Dragonborn.esp
15 Bashed Patch, 0.esp
[/xml]
 
die Texturen – ja
Was die esp ändert kann ich nicht sagen. Du kannst die Änderungen dir mit TES5Edit anschauen.
Einige Änderungen für Gras können auch in der ini geändert werden