Vorstellung Skyrim Enhanced Shaders

SkyrimBee

Ehrbarer Bürger
Hallo! Mich wundert es, dass es diese Mod noch nicht in einen eigenen Thread geschafft hat!

Skyrim Enhanced Shaders! [DOWNLOAD]

Mit dieser Mod lönnt ihr meines Wissens nach viele verschiedene Shader und Effekte aktivieren. Näheres auf der Download-Seite. Dort ist alles gut erklärt!
Doch Bilder sagen mehr als Worte, also hab ich hier mal ein paar Vergleichsbilder reingepackt.


Es wundert mich, dass die Mod noch keinen eigenen Thread hatte, obwohl sie hier schon in der Modliste [DV] ist und ich hier drauf aufmerksam geworden bin. Danke dafür! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin bereits seit Taaagen am hin und her überlegen diese Mod mit RL zusammen zu nutzen...

Wie sehr geht ES auf die Performance/Framerate? Gibt es schon Erfahrungen?
 
Ich habe einen alten Rechner (2 x 2,6 Takt, 512er Grafikkarte), spiele auf "hoch" und nutze das genau, wie du beabsichtigst - funzt einwandfrei, der Performanceverlust ist (bei mir, das muss man immer dazu sagen) minimal. Probiers aus! Ist ja schnell installiert. Und RL hat sowieso keine (oder kaum) Auswirkungen auf die Performance.
 
  • Like
Reaktionen: Kahdor
ist doch nur eine von vielen ENB settings.
halt wie mit fxaa, reine geschmackssache. ich nutze einen misch masch aus beidem.

Screenshot11063.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: