Schon geiler Trailer aber einen Makel hab ich schon nämlich das inventar find ich persönlich sehr schei*e ich will das alte von oblivion
aber sonst 1a
*demo mein ich
Wie man sich das Invenatr von Oblivion wünschen kann, ist mir ein Rätsel, auch wenn ich das neue jetzt auch niccht so toll fand.
Aber sonst finde ich es allen in allem sher interessant.
Nur eins: Ich will keine sprechenden Chars, hoffentlich gibt Betheseda diesem Geschrie nach einen sprechendem Char niemals nach, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sobald der Char sprechen kann, entiwckeln sich daraus auch Einschränkungen für den Entwickler, zudem ist der Charackter nicht mehr frei definierbar, da könnt uihr mir erzählen was ihr wollt, in jedem Rollenspiel wo man einen sprechenden (vollvertontenten) Char hat, hat man weitgehends einen vorgefertigten Charackter, Elderscrolls ist glaube ich sogar das letzte aktuelle RPg das keinen weitgehend vorgefertigten Hauptchar hat und das macht für mich den Reiz auch aus.
Zu schweigen denn dass das auch Probleme mit den mods geben würde, jeder Questmod hätte dann noch einen unvertonten Hauptchar und wenn ein Spiel darauf fokisiert ist das der Hauptchar spricht, dann fällt das nervig auf.
The Elderscrolls ist sowieso kein Spiel wie the Witcher das sich stark auf die Story fokosiert und der Hauptchar der wichtigste Träger dieser ist. In the Elderscrols hab ich meinen eigenen bzw. bin ich in gewisser Weise der Char.
So jedenfalls mein Empfinden, bitte niemals einen vertonten und damit weitgehend vorgefertigten Char in the Elderscrolls, das habe nämlich schon 98% der "Rollenspiele".