Skyrim Arrow Overhaul
Hallo Leute,
Ich habe zwischenzeitlich an neuen Pfeilmodellen für Skyrim gearbeitet, welche als komplett Overhaul die vanilla Skyrim Pfeile ersetzen sollen.
Anstatt immerstärkere Pfeile zu bekommen, je nachdem aus was für einem Material sie hergestellt wurden, ist es jetzt wichtig die richtige Spitze für den richtigen Gegnertyp parat zu haben.
Der Spieler hat eine Auswahl von diesen Pfeilen und Bolzen:
Hammerkopf: Kurze Reichweite/ Kleiner Schaden/ Chance den Gegner zum Wanken zu bringe
größerer Schaden gegen Dwemer-Mechatrons
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Feuerpfeil: Kurze Reichweite/ Mittlerer Schaden/ Feuer Schaden
-------------------------------------------------------------------------------------
Breitkopf: Mittlere Reichweite/ Hoher Schaden/ Leichter Blutungsschaden/ verringerter
Schaden gegen gerüstete Gegner
-------------------------------------------------------------------------------------
Sichelkopf: Mittlere Reichweite/ Mittlerer Schaden/ Starker Blutungsschaden/ nahezu
keinen Schaden gegen gerüstete Gegner
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Ahlkopf: Hohe Reichweite/ Kleiner Schaden/ Ignoriert Rüstung
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Pfeifkopf: Hohe Reichweite/ Sehr Kleiner Schaden/ Versetzt lowlevel Gegner in Angst/
Kann Gegner sowie auch Follower zu bestimmten Punkten locken
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Aber dies ist nich alles, was der Mod hinzufügen soll:
Danke flexcreator habe ich einen Script, mit dem es möglich ist Köcher als ein einzeln anziehbares Objekt in das Spiel einzufügen.
Dieses Feature kässt sich so beschreiben:
-Der Spieler muss einen Köcher anziehen um Pfeile bei sich tragen zu können.
-Der Köcher limitiert die Menge an Pfeile, die der Spieler bei sich tragen kann.
-Der Spieler kann zwischen Eisen-Köcher bis zu Daedrischer Köcher entscheiden (Eisen hat die
niedrigste Tragekapazität, Daedrisch die höchste).
-Wenn der Spieler seinen Köcher auszieht, werden alle Pfeile in seinem Inventar vor ihn
gedropped.
Ein Buch im Spiel soll den Spieler in das neue System einführen.
Damit dieses Projekt auch wirklich released werden kann, brauche ich trozdem noch eure Hilfe, in folgenden Bereichen:
- Die neuen Köcher-Meshes sind fertig, müssen aber mit 3ds Max exportiert werden (Da
Blender das nicht schafft zu exportieren, wenn da noch Bones in der Mesh dabei sind)
- Ich habe bisher noch keine Ahnung wie ich das weglocken und in Angst versetzen der
Gegner bei den Pfeifpfeilen umsetzen soll, vielleicht fällt dort einem Scripter hier noch was
ein?
- Der Köcherscript funktioniert derzeit nur bei Skyrim´s Pfeilen, ich bräuchte also einen
Scripter der mir dabei hilft ihn auch für die Bolzen funktionieren zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
MaGlas
Hallo Leute,
Ich habe zwischenzeitlich an neuen Pfeilmodellen für Skyrim gearbeitet, welche als komplett Overhaul die vanilla Skyrim Pfeile ersetzen sollen.
Anstatt immerstärkere Pfeile zu bekommen, je nachdem aus was für einem Material sie hergestellt wurden, ist es jetzt wichtig die richtige Spitze für den richtigen Gegnertyp parat zu haben.
Der Spieler hat eine Auswahl von diesen Pfeilen und Bolzen:
Hammerkopf: Kurze Reichweite/ Kleiner Schaden/ Chance den Gegner zum Wanken zu bringe
größerer Schaden gegen Dwemer-Mechatrons
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Feuerpfeil: Kurze Reichweite/ Mittlerer Schaden/ Feuer Schaden
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Breitkopf: Mittlere Reichweite/ Hoher Schaden/ Leichter Blutungsschaden/ verringerter
Schaden gegen gerüstete Gegner
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Sichelkopf: Mittlere Reichweite/ Mittlerer Schaden/ Starker Blutungsschaden/ nahezu
keinen Schaden gegen gerüstete Gegner
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Ahlkopf: Hohe Reichweite/ Kleiner Schaden/ Ignoriert Rüstung
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Pfeifkopf: Hohe Reichweite/ Sehr Kleiner Schaden/ Versetzt lowlevel Gegner in Angst/
Kann Gegner sowie auch Follower zu bestimmten Punkten locken
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Aber dies ist nich alles, was der Mod hinzufügen soll:
Danke flexcreator habe ich einen Script, mit dem es möglich ist Köcher als ein einzeln anziehbares Objekt in das Spiel einzufügen.
Dieses Feature kässt sich so beschreiben:
-Der Spieler muss einen Köcher anziehen um Pfeile bei sich tragen zu können.
-Der Köcher limitiert die Menge an Pfeile, die der Spieler bei sich tragen kann.
-Der Spieler kann zwischen Eisen-Köcher bis zu Daedrischer Köcher entscheiden (Eisen hat die
niedrigste Tragekapazität, Daedrisch die höchste).
-Wenn der Spieler seinen Köcher auszieht, werden alle Pfeile in seinem Inventar vor ihn
gedropped.
Ein Buch im Spiel soll den Spieler in das neue System einführen.
Damit dieses Projekt auch wirklich released werden kann, brauche ich trozdem noch eure Hilfe, in folgenden Bereichen:
- Die neuen Köcher-Meshes sind fertig, müssen aber mit 3ds Max exportiert werden (Da
Blender das nicht schafft zu exportieren, wenn da noch Bones in der Mesh dabei sind)
- Ich habe bisher noch keine Ahnung wie ich das weglocken und in Angst versetzen der
Gegner bei den Pfeifpfeilen umsetzen soll, vielleicht fällt dort einem Scripter hier noch was
ein?
- Der Köcherscript funktioniert derzeit nur bei Skyrim´s Pfeilen, ich bräuchte also einen
Scripter der mir dabei hilft ihn auch für die Bolzen funktionieren zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
MaGlas