Ressourcen-Icon

Übersetzung Alles rund um den Bogenschützen

whatever......

ihc hab mal den pfeilmacher deaktiviert.....nichts die elfenpfiele sind nach wie vor schnell.....daraus schließe ich wie ihc schon in mind. 3 threads geschrieben habe das die wirkung des mod pfieilgeschwindigkeit trotz deaktivierung geblieben ist!
 
Ultimativer Bogenschütze

hi leute ich hab alle esp dateien,sowie auch ein omod gemacht aktieviert kreuzchen alles und bin dann testen gegangen,aber nichts hat sich verändert die Pfeile waren immer noch gleich schnell und zoomen konnt ich auch nicht habt ihr ne idee?:cry:
 
Zoomen kann man erst ab einer bestimmten Fertigkeitststufe (siehe Handbuch), und die Geschwindigkeit wird vielleicht von einem anderen PI überlagert. Modliste?
 
Hoi hoi @ all,

ja, ich weiß, dass schon ewig und drei Tage keiner mehr was geschrieben hat:D, aber ich möchte/wollte mein Wissen weiter geben, wegen der Zoomfunktion.
Ich habe mir die Antworten durchgelesen, aber ich habe eine Information nicht gesehen, nämlich, dass man im SCHLEICHMODUS sein MUSS, bevor man Zoomen kann:p, sofern man denn Geselle des Bogenschießen ist. Nur eine Info, wenn es jemand noch nicht wissen sollte