Ressourcen-Icon

Übersetzung Alles rund um den Bogenschützen

Ich muss den bogen spannen (also den pfeil angelegt haben) und dann gleichzeitig mit der linken maustast (standart angriff) die rechte maustaste gedrückt halten (standart blocken-taste)...dann zoomt er...ich hab den mod früher mal genutzt,da lief auch alles...nach einer neuinstallation hab ich ihn einfach weggelassen
 
dann hab wohl nur ich das problem, oder mache doch irgendwas falsch. ich werds weiter versuchen-mal sehen. :?

also auch ohne ultima.. mod funzt das nicht bei mir.son mist
 
[Mod-Problem]

Hi, ich habe ein Problem mit der Mod "Ultimativer Bogenschütze" die man hier
runterladen kann. Immer wenn ich die .esp Datein entpacken will kommt eine Fehlermeldung die sagt dass das Quellverzeichnis nicht lesbar ist.... Ich wollte mal fragen ob es sich hierbei um eine Fehlerhafte Datei handeln könnte oder ob was mit dem download nicht stimmt.

Lg Two-sword
 
Hi,
Tja bei mir gehts. Aber sowas ähnliches is bei mir wenn ich ein Mod sauge und Winrar zu lange offen lasse. Probiers mit nochmal downloaden.
 
Zum entpacken verwende ich normalerweise immer Quick Zip, damit gings bis jetzt immer bei mir...
Ich probier mal 7zip, vlt liegts wirklich einfach nur daran


Edit: Ja es stimmt, es lag bloß daran dass ichs nicht mit 7zip entpackt hab, danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mod-Problem] Pfeilgeschwindigkeit

Hallo Helfer^^

habe mir ein Plug-In mit dem Namen pfeilgeschwindigkeit von hier heruntergeladen und danach gemerkt das es mit einem anderen mod nicht kompatibel ist(die pfeile sind noch langsam) mit dem ich meine eigenen pfeile herstellen kann, also habe ich so wie m an ein plug in deaktiviert einfach das hakerl weg.

als ich das spiel wieder starte(und mit einem normalen pfeil geschossen habe[elfenpfeil]) ist er immer noch so schnell wie mit dem plug in.

kann ich das irgentwie rückgängig machen, bzw kann ich das manuell ändern, dass die geschw. wieder normal ist?
 
Pfeilmacher-Plugin, Auszug aus der Readme:

Alle Pfeile wurden neu überarbeitet, vor allem was Geschwindigkeit betrifft.
Schwere Pfeile fliegen viel langsamer und der Schuss muss vorgehalten werden.
Leichte Pfeile fliegen schneller und treffen noch auf sehr weite Distanz.

Da sollten Deine schnellen Pfeile herkommen.

/EDIT: Eventuell falsches Unterforum, Modprobleme wäre da eher passend gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!

nein ich glaube da hast du was falsch verstanden, der mod ansich ist super aber ich krieg die wirkung nicht mehr weg.......und jetzt brauch ich jemanden der mir sagt wie..

neuinstalliert hab ichs schon!

bitte ich möchte das alles wieder beim alten ist ohne meine saves löschen zu müssen!
 
versuch einfach alle dateien die durch die mod in den oblivon data ordner kamen zu löschen. Hättest du .omod dateien gemacht, so wäre die deinstallation viel einfacher.

mfG Friedolin2
 
esp

es war nur eine esp datei die hab ich zuerst abgehakerlt und dann gelöscht, trotzdem die wirkung bleibt, hab auch schon die oblivion.ini und die BlendSettihgs.ini gelöscht........nix!
 
du musst die spielstände löschen in denen der mod enthalten ist
ich hatte das selbe problem mit untoten Augen

ging bei mir nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es wäre eventuell hilfreich, wenn Du nochmal genau sagst,
a. was Dein Problem ist,
b. was genau Du gemacht hast und
c. welche Mods Du all aktiv hast. Weil ich kann nach wie vor nicht mehr aus dem ersten Post rauslesenen wie beim ersten Mal, und da hab ichs anscheinend falsch verstanden
 
also:


mein problem ist das die wirkung des mods "pfeilgeschwindigkeit" nicht aufhört obwohl es deaktiviert ist.
gemacht habe ich: den mod entfernd, spielstände "temporär" gelöcsht und natürlch Oblivon neu inst.
mods habe ich viele aktiv, jedoch hat der mod ja funktioniert, nur wie wirkung bleibt und das ist das prob!
 
Also so wie ich Dich verstanden habe, hast Du dieses Plugin an, kann das sein? Wenn demnach so ist, dann regelt dieses PI ebenfalls die Geschwindigkeit nach oben. Und dann kannst Du das andere deaktivieren wie Du willst, dann ist die geschwindigkeit nach wie vor von diesem Mod geändert.
Was passiert, wenn Du bei einem neuen Char ein Pfeil schießt? Ist er dann auch so schnell? Wenn ja, dass musst Du noch ein anderes PI annhaben, das die Geschwindigkeit verändert
 
die pfeile vom pfeilmacher plug in sind immer noch gleich schnell wie immer, aber die "normalen" pfeile, sprich elfenpfeile etc. sind schneller und das ist natürlich nicht gut!

da ich aber auch nicht die wirklung von "pfielgeschwindigkeit" wegkriege und das "pfeilmacher" plug in sau geil ist hab ihc n prob :(