Das klappt soweit alles Super.
Für die jenigen die das auch mal nutzen wollen. 256 Units entspricht einem Feld. Forausgesetzt der Trigger hat die selbe Größe und Form- Als Beispiel: der normale Trigger auf 0.6 runter skaliert passt genau.
Ein Feld ist zB eine einfache Bodenplatte aus den Dungen Charges. Den Trigger einfach so plazieren, dass die betreffenden Creatur sich in der Mitte des Triggers befindet. So lässt sich gut einstellen, bis wohin die Abfrage geht. Da es sich bei meinem Beispiel um 1,5 Felder ( gerechnet ab dem Rand des Aktivators) handelt, habe ich die Unitsentfernung auf 640 gesetzt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur wie schaft man es, dass die Creatur nachdem sie einen angegriffen hat
und der Player sich Aufgrund zu starker Plesuren aus dem Raum erfolgreich zurückzieht,
diese dann nicht vor der Tür stehen bleibt, sondern zurück in den Raum geht?
Habe es mit einem Wander Pagacke geschaft, dass diese sich manchmal umdreht und zurück in den Raum geht. Aber auch dann bleibt sie meist genau in Türrichtung wieder stehen. Ab und zu geht sie auch um die Ecke. Aber dieser Zufall ist nicht so sinnvoll.
Hilfreich wäre es, wenn die Creatur sich geziehlt auf Ihren Ursprungsplatz zurückzieht, oder sich wenigstens nach einem Treffer sofort
aus der Schusslinie begibt.
Ansonsten ist es möglich den Kampf aus der Ferne ohne Gegnerverteidigung weiter zuführen. Ist zwar mal ganz witzig aber ziemlich dumm.
Edit
Eventuell wäre das mit der Agression doch angebracher. Denn so verteidigt sie sich doch glaub ich oder? Ich meine schon. Niedrige werte sorgen dafür das die Kreatur selbst nicht als erstes angreift, doch tortz niedrige Werte verteigt sie sich. Ich meine das im Wald beobachtet zu haben.
Oder irre ich mich? Weiss jemand genaueres dazu?
Weiss jemand wie der Scriptbefehl für die Steuerung der Agression lautet?
Also anstatt stop Combat einfach reduziere die Agression.