peecee
Freund des Hauses
Auf diese Frage hätte ich Lust "gar nicht" zu antworten...
Wie der funktioniert? Soll ich dir jede Zeile erklären?
Und wie man ihn einsetzt kann ich dir auch nicht erklären, weil ich nicht weiß, WO du ihn einsetzen willst.
Nicht böse nehmen... aber die Fragen sind etwas schwammig. Vielleicht kannst du das noch etwas deutlicher formulieren.
Grüße,
Gildur
Außerdem würde ich dir von dem Script abraten, da er PlaceAtMe benutzt, was Spielstände aufbläht und, wenn zu oft benutzt, den Spielstand unbrauchbar macht. Am Besten wäre es, wenn du uns sagst, was du möchtest und wir es für dich schreiben.
Zum einen habe ich mich etwas dürftig ausgedrückt, das gebe ich zu, zum anderen geht das aber auch ein bisschen freundlicher. Was das für ein Skript ist, sieht man, wenn man sich ein bisschen reinliest, aber sei's drum: Der Skript ist für eine erloschene Fackel, die an der Wand hängt, und die nach Aktivierung brennen soll. Einen Skript, der dasselbe bewirkt, habe ich zwar bereits, aber man muss diesen für jede Fackel individuell einstellen (REFs), und in meinem Dungeon wären das schon an die 60 Stück, ist also recht aufwendig. Daher habe ich mich gewundert, wie einfach das in dem Ivellonskript gestaltet ist (dort wird immer nur ein Skript benötigt, und nicht soviele wie es Fackeln gibt), und habe daher hier freundlich gefragt, ob mir den jemand erklärt: Nicht Zeile für Zeile, sondern mit kurzen, knappen, zusammenfassenden Sätzen. Das ist denke ich nicht zuviel verlangt (was heißt verlangt, ich verlange garnichts, ich frage).
Dann werde ich wohl auf meine komplizierte Alternative zurückgreifen müssen - und, desweiteren:
Auf diese Frage hätte ich Lust "gar nicht" zu antworten...
Dann lass' es.
LG,
peecee