Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Also ich hätte es mit GameMode und einer Variable gemacht...
Vielleicht sollte man etwas an dem "==" ändern. Ich weiß ja nicht ob das Speil vielleicht wenn man bei Level 10 ist und man schon 50% für den nächsten Aufstieg gesammelt hat, es möglicherweise als Level 10.5 angesehen wird...
 
Ja habs auf eine Quest getan und ja habs rauftrainiert, aber geht nicht:(

Edit: Soll ichs jetzt einfach auf >= ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Levelübergang hast du denn getestet? Von zum Beispiel 9 nach 10 oder von 10 nach 11? Da wäre dann die Frage, ob das Level beim Auftauchen des Menüs oder erst beim Verlassen hochgesetzt wird.
 
Ich hab noch schnell noch einen Zauber eingebaut von 1 auf 2 das es schneller geht aber weder so "==" noch so ">=" gehts:( Kann es sein das ich irgednwo was vergessen habe?
 
Nein ich habs mir nicht ercheatet sondern noch einen zauber eingebaut den man ab Level 2 bekommen sollte:-D und ja sind unter spells warum?
 
Code:
if(var1 || var2) && (var3 || var4)
Anständiger Schreibstiel:
Code:
if(var1 == 1|| var2 == 1) && (var3 == 1|| var4 == 1)
Das man die Klammern schon mal braucht war klar.
Zum Beispiel brauchte ich gerade eben:
Code:
if (player.isininterior !=  SNMiscVar.isininterior) || ((player.isininterior == 1 && SNMiscVar.isininterior == 1) &&  player.getinsamecell SNMiscVar == 0)
soviel dazu^^;)
 
Wenn Du mal richtig große Skripte schreibst oder über lange Zeit hinweg skriptest, wirst Du froh sein, dass Du nicht dauernd "== 1" schreiben musst. :p