Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich brauche wiedermal eure Hilfe !
Ich brauche ein Script für einen Container , es soll jeden monat einer von 5 verschiedenen goldbeträgen im random verfahren sozusagen im Container erscheinen und dazu noch das passende Schreiben (ne schriftrolle oder ähnliches) also ein Item! Ist das so möglich?
schonmal danke im vorraus!
Danke T-Rip ! Nimms mir bitte nicht Übel aber ich habe es mir anders Überlegt.Kann man das nicht auch spezifich für jeden monat machen? zB.So das man beim Monat Herdfeuer (ich glaube das ist der 9te Monat) den Anteil für eben den Monat Herdfeuer bekommt! Die Items die dabei sind , sind Briefe ,in denen steht sowas wie " Und dies ist euer Anteil für den Monat Herdfeuer! " Ach ja und was noch wichtig wäre ist das der Goldbetrag und der Brief nicht verloren geht falls der Player ihn mal vergist abzuholen und der nächste Anteil und brief in den Container kommen! Also es sollte sich dort schon ansammeln können! Ist das so auch machbar?
Schonmal Danke!
Damit das Gold nicht verloren geht darf bei der Truhe kein Haken bei Respawns gesetzt sein.
Das Script für die monatlich feste Auszahlung könnte dann so aussehen:
Code:
scn ContainerScript
short month = -1
Begin GameMode
if (month != GameMonth)
if (GameMonth == 0)
additem gold001 [Betrag]
additem [GegenstandID] 1
elseif (GameMonth == 1)
.
.
.
elseif (GameMonth == 11)
additem gold001 [Betrag]
additem [GegenstandID] 1
endif
set month to GameMonth
endif
End
Hmm, ich glaube, es gibt keinen Befehl, mit dem man bestimmen kann, ob das Objekt, das die Box auslöst, ein zauber ist, geschweige denn, ob es ein Eiszauber ist:?
Klar. Musst halt jeder Feuerwand und collisionbox eine eigene Ref-ID geben und kannst die dann alle im Script disablen.
Leichter geht es aber, wenn du nur die eine disablesd und dann eine parent-Kette bastelst. Also du nimmst die erste, die disabled wird und stellst eines der andern Objekte als parent ein und dann imer so weiter bis zum letzten Objekt.
Funktioniert wahrscheinlich nicht... aber probiers mal so:
Code:
scn name
short doonce
ref spell
Begin onTriggerMob
set spell to getActionRef
if spell.HasMagicEffect FRDG = 0
return
else
set doonce to 1
<Feuer-REF>.disable
endif
end
Du musst "[ID Zauber]" durch die ID des Zaubers ersetzen... und bei "[0ozCollisionBox]" lässt du die eckigen Klammern weg (die Referenz der Kollisionbox ist doch "0ozCollisionBox"?).