Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist klar, weil du bei dem Objekt was du in der Welt plaziert hast>Doppelklick>unten P... anklicken>und ganz oben dann einen Namen eingeben, (halt das erste Textfeld..) und dann im Skript den oben eingegebenen Namen verwenden anstatt deiner zahl..
muss ich das schwert also irgendwo hinlegen? (also nicht den Activator sondern das richtige Schwert was der SPieler bekommen soll) und wenn ja, wieso bekomme ich dann immer das schweret gegen Untote? das liegt auch nirgendwo rum.
scn Name
short doonce
Begin OnTrigger Player
if doonce == 0
[COLOR="Red"]showmap.[RefIDMapmarker],1 ;sofort schnellreise aktiviert
showmap.[RefIDMapmarker] ;sichtbar aber keine schnellreise[/COLOR]
set doonce to 1
endif
End
Das Schwert, das als Activator auf dem Boden liegt, soll unsichtbar werden, sobald man es aktiviert, richtig?
Dann machst du es so, wie schon einige es versucht haben, zu sagen.
Du platzierst das Schwert/den Activator.
Dann klickst du im Render-Window doppelt drauf.
In dem Fenster ist ganz oben eine Zeile, da steht "Reference Editor ID" (o.s.ä.) daneben.
Da gibst du was ein.
Dann setzt du unten einen Haken bei "Persistance Reference".
Nun kannst du im Script die eingegebene ID verwenden in der Form ID.disable.
Hat sich das mit dem automatischen Hinzufügen schon gelöst?
Die Ursache dafür müsste das mit dem set doonce to 0 sein.
scn Name
short doonce
Begin OnTrigger Player
if doonce == 0
[COLOR="Red"]showmap.[RefIDMapmarker],1 ;sofort schnellreise aktiviert
showmap.[RefIDMapmarker] ;sichtbar aber keine schnellreise[/COLOR]
set doonce to 1
endif
End
ja, das schon. ich bekomme aber trotzdem immer das selbe Schwert, egal was ich im Spiel auswähle (Beispiel: Ich wähle Feuerschaden. Bekomme aber trotzdem Untote Vertreiben als Verzauberung.