Zitat:Zitat von AjAeXx
Nein! Geht nicht.
Jedenfalls nicht so einfach.
warum denn nicht? blacklands hat doch nicht nach nem resurrect gefragt, sondern wollte bloß den toten spieler zu der tür teleportiert haben, und genau das müsste mein script doch eigentlich machen, oder?
das es dadrauf hinauslaufen soll, ist mir aber natürlich klar gewesen, da wären wir dann aber später zu gekommen (und dann hätte ich einfach empfohlen, mal in andere mods reinzugucken )
außerdem soll das mit dem resurrect schon funktionieren, allerdings muss man einige sachen beachten, und man verliert dabei wohl auch seine sternzeichen-boni und ein paar andere sachen, das alles wieder vernünftig herzustellen ist also nicht gerade leicht.
Zitat:Zitat von AjAeXx
Mach lieber eine Abfrage, das der Script oben eintritt, wenn der Spieler weniger als eine gewisse Anzahl Lebenspunkte hat.
das ist aber auch nicht gerade elegant. was ist denn, wenn das script erst bei unter 20hp anspringt, ich hab aber noch 25 hp, und bekomme einen schlag mit 30 schaden reingedonnert? grenze auf 50hp setzen? der magier, der da mit 100hp ankommt, und schon bei halber hp als tot gilt, wird sich freuen...