Blacklands
Bürger
Ich hab schon wieder Probleme:
Die Funktion "GetEquipped [Item-ID]" fragt doch ab, ob dieses Item equipped ist, richtig? Das heißt, dass bei dem oben geschrieben Scriptteil die Messagebox nur ausgegeben wird, wenn der Player ein Stahl-Langschwert ausgerüstet hat. Stimmt das so oder hab ich irgendetwas falsch verstanden?
Und wenn man die 1 durch eine 0 ersetzt, wird sie nur ausgegeben, wenn der Player KEIN Stahl-Langschwert ausgerüstet hat, oder?
Code:
if Player.GetEquipped WeapSteelLongsword 1
Messagebox "Du hast ne Luschenwaffe!!!"
Die Funktion "GetEquipped [Item-ID]" fragt doch ab, ob dieses Item equipped ist, richtig? Das heißt, dass bei dem oben geschrieben Scriptteil die Messagebox nur ausgegeben wird, wenn der Player ein Stahl-Langschwert ausgerüstet hat. Stimmt das so oder hab ich irgendetwas falsch verstanden?
Und wenn man die 1 durch eine 0 ersetzt, wird sie nur ausgegeben, wenn der Player KEIN Stahl-Langschwert ausgerüstet hat, oder?