Hi Kahmul
Außerdem solltest du mehr Infos liefern als "funktioniert nicht". Wie soll man dir da helfen,....
Das CS spuckte beim speichern 2 Fehlermeldungen aus.
Zuerst: "Invalid Begin / End block structure on line 31". Und anschliessend: "line 23 Expression Error: SYNTAX".
Daraufhin hab ich das "!" gelöscht weil es mir auch seltsam vorkamm. (bin ja noch anfänger im scripten)
Daraufhin speicherte er ohne zu meckern.
Als ich das dann im spiel versuchte, passierte einfach nichts! Die Ausdauer sank auf Null und es geschah.....Nichts.
Nachdem ich dann nochmal auf der OBSE seite nachgelesen habe, viel mir auf das man in so einem fall wie mit deinem "!" am anfang begin
_gameMode schreiben muss.
Habs auch gleich versucht. Was leider auch nicht half. Die erste Fehlermeldung war die selbe wie zuvor, die 2 fehlermeldung war dann allerdings eine andere:
"line 23: Mismatched Brackets" :huh:
....aber ein "!" lässt die Expression zum Gegenteil evaluieren, wäre in diesem Fall also dasselbe wie "if(iskeypressed3 runKey == false)"....
:idea: Nachdem ich diese aussage von dir lass hatte ich die Idee einfach das "!" gegen "== 0" auszutauschen!
Und....
Es Funktioniert!
Für denn anderen Script möchte ich mich aber auch noch bedanken, probiert habe ich in noch nicht allerdings sehe ich jetzt schon das er nicht ganz so funktionieren würde wie ich es gerne hätte.
....das Item zu geben OHNE das das im spiel angezeigt wird.
Durch die Befehle
additm,
equipitem und
removeitem wird es im spiel dann leider angezeigt:
"
xxx wurde dem Inventar hinzugefügt!", "
xxx wurde ausgerüstet!", "
xxx wurde aus dem Inventar Entfernt!" (message-spam)
Nachdem ich auch diesbezüglich noch mal nachgelesen habe müsste ich das über die Befehle
PlaceAtMe,
Activate und
RemoveMe machen,
was allerdings zu einer ganzen reihe von problemen führen kann.
Aber wie oben eben gesagt dein Script von voher (Mit dem Gehen) klappt jetzt reibungslos!
Tausend dank für deine hilfe und Geduld mit mir! :hail: