Hiho scharesoft com.
Ich würde gern für Oblivion Scripten, da ich einige sachen gerne an Oblivion ändern möchte bevor ich es mal wieder Spiele.
Ich habe mir auch ein paar script tutorials angesehen, leider hat das aber woll nicht gereicht damit ich das ändern kann was ich gerne würde.
(Oder ich bin schwer von kappe!
)
Von daher hoffe ich hier auf hilfe. (Und das ich hoffentlich kein zu schwieriger schüler bin!
)
Ich möchte nämlich gerne:
Das ich wärend des Laufen langsam Ausdauer verliere! (da mit es sich auch lohnt ein pferd zu besorgen)
Zudem soll sich die Ausdauer beim Gehen nur sehr leicht regenerieren und sogar beim "Stehen bleiben" wird die erholung nur leicht erhöht.
Wenn man möchte das sich die Ausdauer schnell erholt muss man sich Hinsetzen!
Zudem, wenn man mehr Sachen aufgesammelt hat als man eigentlich tragen darf kann man nur noch gehen, allerdings verliert man
dann sogar beim gehen Ausdauer, und je mahr sachen man aufsammelt desto schneller verliert man sie.
Wenn man keine Ausdauer mehr hat bleibt der char stehen und man muss ein paar sekunden warten bevor sich wieder anfängt
die Ausdauer langsam zu erholen.
Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt.
Ach könnt ihr mir dann vielleicht noch sagen wo ich denn "Block" script finde?
Denn daran möchte ich auch was ändern. Und an der Originalen wollte ich mich "Orientieren", nur find ich denn irgentwie nicht.
Hoffe ich gehe niemandem mit meinen fragen auf denn senkel.
In Voller Hoffnung: Lk